In Taiwan treten 79 % aller neuen Covid-Fälle in den „geimpften“ auf!

PCR-Tests waren nie dazu bestimmt, Krankheiten zu erkennen!

Die neuesten Daten der Taiwan Centers for Disease Control (TCDC) zeigen, dass jetzt vier von fünf neuen „Fällen“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) bei den Geimpften auftreten.

In den drei Wochen vom 19. November bis 10. Dezember 2021 hatten 170 (79 Prozent) der 215 Personen, die ein „positives“ Ergebnis aus dem betrügerischen PCR-Test erhielten, zuvor mindestens eine Dosis einer Tony Fauci-Grippe erhalten.

Laut Prof. Sucharit Bhakdi, all dies wurde erwartet und sogar so geplant. Seiner Ansicht nach wurden die sogenannten „Impfstoffe“ so konzipiert, dass sie scheitern – und nach dem, was wir sagen können, wurden sie entwickelt, um die Plandemie auf unbestimmte Zeit am Laufen zu halten.

„Antikörper, die im Blutkreislauf produziert werden, wie sie nach einer Injektion in einen Muskel produziert werden, können niemanden vor einer Atemwegsinfektion schützen“, berichtete das Daily Exposé (Großbritannien) unter Berufung auf Bhakdis Arbeit.

„Wenn eine Person nach der Injektion mit einem Atemwegsvirus infiziert ist, handelt es sich nicht um eine „Durchbruchsinfektion“, da die „Impfung“ überhaupt nicht vor einer respiratorischen Virusinfektion schützte.“

Dr. Richard Fleming ist zu ähnlichen Schlussfolgerungen gekommen. Anhand von Studiendaten von Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson (J&J) stellte Fleming fest, dass Covid-Injektionen „keine statistische Reduzierung der Covid-Fälle“ hervorrufen.

Kary Mullis, der Erfinder des PCR-Tests, sagt zu Protokoll, dass seine Technologie überhaupt nie dazu bestimmt war, Krankheiten zu identifizieren. Tatsächlich ist es nicht einmal in der Lage, so wie es nur Fragmente von genetischem Material verstärkt.

Brighteon.TV

 

„PCR erkennt ein sehr kleines Segment der Nukleinsäure, das Teil des Virus selbst ist“, schrieb Mulls 2013, lange bevor die Fauci-Grippe von Politikern und den Unternehmensmedien enthüllt wurde.

„Das spezifische erkannte Fragment wird durch die etwas willkürliche Auswahl der verwendeten DNA-Primer bestimmt, die zu den Enden des verstärkten Fragments werden.“

Dann haben wir das fiktive Konzept der „asymptomatischen Fälle“, das Dr. Michael Yeadon sagte bereits im November 2020, es sei „biologisch unglaubwürdig“. Wenn jemand keine Symptome von irgendetwas zeigt, dann ist er oder sie gesund, Punkt.

„Um eine Quelle zu sein, braucht man viel Virus in den Atemwegen“, sagt Yeadon. „Aber sobald das passiert, werden Sie symptomatisch sein, entweder weil das Virus Ihre Lungenschleimhaut (Epithel) verletzt oder weil Sie es bekämpfen (oder beides). Sie können nicht sowohl eine virulente Quelle sein als auch keine Symptome haben.“

Yeadon wurde in einem Naturartikel weiter zitiert, in dem erklärt wird, dass alle Massentests des Asymptomatischen, d. h. gesunder Menschen, sofort beendet werden müssen. Dies basiert auf „was uns die Grundlagenbiologie und Immunologie gesagt hat“.

Im CDC-Bericht „Neu hinzugefügte bestätigte Fälle von Covid-19“ wird erklärt, dass von den 16 neuen „Fällen“, die am 10. Dezember entdeckt wurden, 65 Prozent asymptomatisch (gesund) waren und die verbleibenden Fälle einfach eine „laufende Nase“, Halsschmerzen und / oder Husten waren, die auch als Erkältung bekannt sind.

„PCR-Ergebnisse sind bedeutungslos und werden Placebos nicht erwähnt“, schrieb ein Kommentator auf der Daily Exposé. „Slowenien meldete 30 % Placebos, die Stew Peters Show erwähnte 50 % und O’Looney basierend auf dem, was er sah, fast 80 % erraten.“

„Wie zählen Sie damit?“ derselbe Kommentator fragte. „Nur weil die Annahme einer Placebo-Rate von 80 % plus Zählung der ‚in 14 Tagen sind die Vaxxed offiziell nicht Vaxxed‘ bedeuten würde, dass das echte Zeug zu 100 % tödlich oder fast (werden) ist.“

Ein anderer wies darauf hin, dass es im Fall von Taiwan seit mehr als einem Monat nicht einmal einen einzigen „Covid“-Tod gegeben hat, und die Fallrate, selbst bei den falschen PCR-positiven, ist immer noch so ziemlich null.

Weitere Nachrichten zum chinesischen Virus finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

DailyExpose.uk

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60