Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nehmen in Kanada bei doppelt und dreifach Geimpften zu, da die antikörperabhängige Verstärkung greift!

Covid-19 soll “zu Ende” sein, aber Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle haben in den letzten Monaten nur in geimpften Bevölkerungsgruppen zugenommen. Die Daten sind in Kanada klar. Nach Angaben der kanadischen Regierung sind die doppelt und dreifach geimpften eher infiziert, erleiden eine schwere Krankheit, werden ins Krankenhaus eingeliefert oder sterben an Covid-19. Dieser historische medizinische Fehlverhalten wird jedoch unter den Teppich gekehrt. Die Welt lernt, mit Impfstoffversagen zu leben, nämlich mit einer antikörperabhängigen Verbesserung.

FDA ignorierte Beweise für ADE für Pfizers Covid-mRNA

Als die Food and Drug Administration (FDA) die Emergency Use Authorization (EUA) für Pfizers Covid-19-mRNA erteilte, ignorierten sie das Risiko einer antikörperabhängigen Verbesserung (ADE) völlig, obwohl es klare Beweise dafür gab, dass dieses Phänomen nach der Impfung auftrat [Tabelle 5]. ADE tritt auf, wenn virusspezifische Antikörper den Eintritt und die Replikation eines Virus in Säugetierzellen verbessern.

Die Covid-19 mRNA-Impfung verwendet Lipid-Nanopartikel, um die angeborene Immunantwort zu umgehen. Durch die Umgehung der ersten Nachweislinien und die Erzwingung der Replikation von Spike-Proteinen im Körper verursacht die Covid-19-mRNA-Injektion eine unvollständige Immunantwort, die nicht neutralisiert ist. Diese nicht neutralisierende Reaktion signalisiert TZellen, mit der künstlichen Infektion umzugehen, aber die Reaktion ist indirekt und nicht in der Lage, eine vollständige zellvermittelte, Helfer-T-Zell-1- und 2-Antwort zu erzeugen – was zu einem schwachen B-Zell-Speicher führt. Während die nicht neutralisierenden Antikörper eine Art messbare Immunantwort liefern, ist sie langfristig nicht dauerhaft und manchmal kurzfristig nicht einmal wirksam.

 

 

Die nicht neutralisierenden, virusspezifischen Antikörper ermöglichen es zukünftigen Mutationen des Virus, leicht in die Zelle einzudringen und Makrophagen und andere Immunzellen zu infizieren. Dieser Prozess verursacht eine überreaktive Immunantwort, die bei einer nachfolgenden Infektion zu einer schweren Erkrankung führt. Diese nicht neutralisierenden Immunantworten können durch eine natürliche Infektion ausgelöst werden, die bei der ersten Exposition keine neutralisierenden Antikörper vermittelte, oder das Ergebnis schlecht gestalteter mRNA-Impfstoffe sein, die die menschliche Immunfunktion systematisch zerstören.

Als die FDA Beweise für ADE erhielt, wischten sie sie beiseite, zusammen mit einer langen Liste von Nebenwirkungen, zu denen auch der Tod gehört. Die Pfizer-Dokumente sollten in 75 Jahren veröffentlicht werden, aber ein Gerichtsbeschluss zwingt die FDA, die Dateien 2022 freizugeben. Diese Dokumente zeigen, dass die FDA Beweise für ADE ignoriert hat. Es gab 101 Fälle von Covid-19 nach der Impfung und 75 der Fälle waren schwerwiegend, “was zu Krankenhausaufenthalten, Behinderung, lebensbedrohlichen Folgen oder Tod führte”. Die Agentur wusste, dass diese Impfstoffe das menschliche Immunsystem erschöpften und schwere Nebenwirkungen verursachten. Die Impfstoffe wurden energisch auf die Bevölkerung gedrängt, unabhängig davon, wie die Agentur behauptete, “keine neuen Sicherheitsfragen aufgeworfen wurden”.

Die kanadische Regierung gibt zu, dass doppelt und dreifach geimpfte höhere Infektions-, Krankenhausaufenthalts- und Sterberaten erleben

Indem das Impfversagen unter den Teppich gekehrt wird, werden medizinische Gräueltaten in Echtzeit durchgeführt. Die kanadische Regierung veröffentlicht jetzt Daten, die zeigen, dass die doppelt und dreifach Geimpften an ADE leiden. Statistisch gesehen ist es jetzt viermal wahrscheinlicher, dass Kanadier mit einer Coronavirus-Variante infiziert sind, wenn sie geimpft sind. Die dreifach geimpften Infektionen werden eher infiziert und verbreiten Infektionen, und sie werden auch 1,5-mal häufiger mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert und sterben doppelt so häufig an diesen Infektionen (im Vergleich zur nicht geimpften Kohorte).

Laut dem Covid-19-Epidemiologie-Update der kanadischen Regierung sank die Wirksamkeit des Impfstoffs vom 14. Februar bis zum 20. März in ernsthafte negative Gebiete, was die Krankheit verstärkte und Krankenhausaufenthalte und Todesfälle erhöhte. Wenn es darum geht, sich zu infizieren, sind zwei Dosen jetzt -328,3% “effektiv” und drei Dosen sind -208% “effektiv”. Zwei Dosen erhöhen die Krankenhausaufenthalte (-41,3% wirksam) und damit auch drei Dosen (-19,3% wirksam). Die Sterberaten steigen auch für zwei Dosen (-74,4% wirksam) und drei Dosen (-52,3% wirksam). Wenn sich die Trends fortsetzen, zeigen die Daten für die vierte (und schließlich die fünfte Dosis) eine weitere Ausbreitung von Infektionskrankheiten, mangelnde Krankenhausbettkapazität und beschleunigten Tod.

Antikörperabhängige Verbesserung ist nicht neu

Ein vielversprechender Dengue-Impfstoffkandidat wurde 2016 an philippinischen Kindern getestet. Da der Impfstoff Immunantworten auf alle vier Serotypen des Dengue-Virus induzierte, glaubten Wissenschaftler, dass er eine dauerhafte Immunität bei Kindern illegal machen würde. Vier Kinder starben jedoch nach der Impfung, weil die Antikörperreaktionen nicht neutralisierend waren und die Fähigkeit der Kinder zerstörten, sich an eine zukünftige Dengue-Infektion anzupassen.

Während der klinischen Studien für SARS- und MERS-Impfstoffe (auch Coronaviren) litten Tiere eher an ADE, pathogener Grundierung und verstärkten Krankheiten. Es entstand ein Zytokinsturm, bei dem viele Tiere getötet wurden. Pfizers klinische Phase-3-Studie für Covid-19 mRNA wird durchgeführt, diesmal nicht an Tieren, sondern mit Nachdruck am Menschen. Die klinischen Studien sollen im April 2023 enden, und die menschliche Bevölkerung wird dabei zerstört.

Wer hätte gedacht, dass die Überwachung des Impfstoffstatus letztendlich verwendet werden könnte, um das Problem der ADE in der realen Welt hervorzuheben? Dies wirft die Frage auf: Wie viele der ursprünglichen Covid-19-Todesfälle (Pre-Covid-19-Impfstoff) wurden durch ADE, Coronavirus-Interferenz oder pathogene Grundierung durch die saisonalen Influenza-Impfstoffe verursacht? Es gibt Hinweise darauf, dass die Versorgung mit Influenza-Impfstoffen auch Coronavirus-Interferenzen und eine verstärkte Infektion verursacht. Es gibt auch Hinweise darauf, dass eine natürliche Infektion mit Influenza A/H3N2 vor dem hoch pathogenen Influenza-A/H5N1-Virus schützt, aber die Impfung gegen das Influenza-A/H3N2-Virus reduziert tatsächlich die virusspezifischen CD8+-T-Zellreaktionen und die heterosubtypische Immunität gegen die gleiche pandemische Influenza.

Vielleicht wird die heutige Zwangsimpfung und Überwachung der menschlichen Bevölkerung letztlich das Verderben der zerstörerischen, räuberischen Impfstoffindustrie sein – eine Industrie, die Regierungsbehörden entführt, die Öffentlichkeit in die Irre geführt, das menschliche Immunsystem zerstört und weiteres Leid und Tod verursacht hat.

Zu den Quellen gehören:

DailyExpose.uk

PHMPT.org [PDF]

PubMed.gov

ArcPointLabs.com

NaturalNews.com

NEJM.org

Journals.Plos.org

ClinicalTrials.gov

PubMed.gov