Israel beweist, dass Impfstoffe nicht funktionieren: 80 % der schweren Fälle sind vollständig geimpft!

Rund 80 Prozent der schweren Fälle des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) in Israel sind vollständig geimpft. Fast vier von fünf der schwersten COVID-Fälle im Tel Aviv Sourasky Medical Center sind Berichten zufolge Menschen, die „mindestens drei Injektionen“ hatten, sagte Jacob Giris, Direktor der Einrichtung.

“Der Impfstoff hat keine Bedeutung für schwere Krankheiten, weshalb nur zwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind”, sagte er.

Israel ist jetzt zu seiner vierten Dosis Impfstoffen für einige Bürger übergegangen, obwohl Anzeichen dafür vorliegen, dass diese gegen die Mikron-Variante unwirksam sind.

Giris sagte, dass es auch einige Verwirrung bei der Meldung der Fälle gebe. „Die Definition eines ernsthaften Patienten ist problematisch. Zum Beispiel hatte ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung immer einen niedrigen Sauerstoffgehalt, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, das ihn technisch zu einem „ernsten Coronavirus-Patienten“ macht, aber das ist nicht genau“, sagte er. „Der Patient befindet sich nur in einem schwierigen Zustand, weil er eine schwere Grunderkrankung hat.“

Israel als Pfizers „Weltlabor“

Aufgrund der kritischen Natur von COVID-19 erlaubten die Regierungen die Beschaffung von Impfstoffen, ohne sich zu viele Sorgen über Preise oder Vereinbarungen über den Datenaustausch zu machen zu müssen. Nach Beginn der Jab-Administration nutzte Israel Pfizer nur, um einen großen Teil seiner Bevölkerung zu impfen, was als „Weltlabor“ für das Unternehmen diente.

“Wir wussten, dass es sehr angemessen ist, dass die Menschheit ein Land auswählen kann, damit wir zeigen können, was die Impfung der Menschen mit dem Gesundheitsindex, der Gesundheit der Menschen tun kann”, sagte Bourla über die Impfungen.

 

 

Bis März 2021 enthüllte Pfizer seine Pläne, Teenagern im Alter von 12 bis 15 Jahren zu ermöglichen, innerhalb der nächsten sechs Monate mit der Impfung zu beginnen, wobei jüngere Kinder im Alter von fünf bis 11 Jahren bis Ende des Jahres ihre eigenen Dosen erhalten. (verbunden: Daten zeigen, dass COVID-Impfstoffe ein „spektakuläres Versagen“ sind.“)

Die Wirksamkeit der Pfizer-Impfstoffe war jedoch nur vier Monate später aufgrund eines weiteren Ausbruchs in Israel in Frage gestellt, der die Übertragung der Infektion von einem vollständig geimpften COVID-Patienten auf 16 medizinisches Personal, 23 exponierte Patienten und zwei Familienmitglieder beinhaltete.

Die Impfrate bei den exponierten Personen lag bei 96,2 Prozent, mit 151 Mitarbeitern des Gesundheitswesens und 97 Patienten, von denen 14 schwer erkrankten oder starben. Nur zwei ungeimpfte Patienten entwickelten eine mildere Version der Krankheit.

Dieses Problem soll durch die abnehmende Wirksamkeit des Impfstoffs wenige Monate nach seiner Verabreichung verursacht worden sein. Die Berichte über Durchbruchinfektionen nahmen ebenfalls zu und stellten die Annahme in Frage, dass hohe universelle Impfraten schließlich zu Herdenimmunität führen würden.

In der Israel-Studie traten alle Übertragungen zwischen Patienten und Personal zwischen geimpften und maskierten Personen auf. Das bedeutet, dass es bereits im Juli 2021 etwas über Israels Impfprogramm zu lernen gibt, und zwar so dass die Impfung COVID-19-Ausbrüche nicht verhindert hat. Obwohl 96,2 Prozent der exponierten Bevölkerung geimpft wurden, hielt es die Infektion nicht davon ab, mit hohen Viruslasten schnell voranzukommen. (verbunden: Die Mehrheit der hospitalisierten COVID-Patienten ist vollständig geimpft, zeigt der Bericht.)

Geimpfte Personen machen die Mehrheit der COVID-Fälle weltweit aus

Die Zahlen sind nicht eindeutig für Israel. Die britische Regierung behauptete auch, dass Kinder nach der COVID-Impfung 52-mal häufiger sterben, und die Sterblichkeitsraten in jüngeren Altersgruppen, die zwei Dosen des Impfstoffs erhielten, höher waren.

New South Wales, das eine Impfrate von 91,5 Prozent für qualifizierte Personen hat, stellte fest, dass es die Fälle seit seinen vorherigen Höchstständen im September 2021 nicht davon abgehalten hat, auf ein beispielloses Niveau zu steigen.

Für Nichtgeimpfte bleiben COVID-Fälle behandelbar, wobei 99,4 Prozent der ungeimpften Personen über 12 Jahre in der Lage sind, sich von der Krankheit zu erholen. Darüber hinaus haben ungeimpfte Kinder unter 18 Jahren auch eine geringe Sterblichkeitsrate von nur 0,1 Prozent.

Weitere verwandte Geschichten:

Vollimpfte Personen machen die Mehrheit der COVID-Fälle und Krankenhausaufenthalte in NSW aus.

Zahlen lügen nicht: Britische Kinder sterben 52-mal häufiger nach COVID-Schuss.

Oberster Gerichtshof der Tschechischen Republik: Die von der Regierung festgelegten Impfanforderungen sind ungültig.

Der kanadische Gesundheitschef schlägt vor, Impfstoffe und Masken tragen freiwillig zu machen.

Hohe übermäßige Todesfälle weltweit im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen.

Sehen Sie sich das Video unten an, um mehr darüber zu erfahren, wie sich die geimpften Personen mit COVID anstecken.

 

 

Dieses Video stammt vom OnlyTruth4Me-Kanal auf Brighteon.com.

Folgen Sie Pandemic.news für weitere Updates im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie.

Quellen sind:

DailyExpose.uk

RiotTimesOnline.com

LifeSiteNews.com

Brighteon.com