Es war unvermeidlich: Kanadische Regierungsbeamte erklären jetzt friedliche Konvoi-Demonstranten zu „Terroristen“, die an einer illegalen „Besatzung“ Ottawas beteiligt sind!

Der kanadische Freiheitskonvoi der Lkw-Fahrer ist nach anderthalb Wochen immer noch stark, was die politische Elite so verärgert hat, dass sie es jetzt als „Aufstand“ bezeichnen.

Diane Deans, Mitglied des Stadtrats von Ottawa, schimpfte die Demonstranten, nannte sie „Terroristen“ und erklärte ihre Aktivitäten zu einer illegalen „Besatzung“ der kanadischen Hauptstadt.

„Wir sind am achten Tag dieses Berufs“, behauptet sie. „Unsere Stadt wird belagert.“

“Was wir sehen, ist größer als nur ein Problem der Stadt Ottawa. Dies ist ein landesweiter Aufstand. Das ist Wahnsinn. Wir brauchen einen konkreten Plan, um dem ein Ende zu setzen.“

Der Polizeichef von Ottawa, Peter Sloly, stimmt Deans zu und fügt hinzu, dass die lokalen Strafverfolgungsbehörden „nie beabsichtigt waren, sich mit einer belagerten Stadt zu befassen“.

Um die Dinge umzukehren, erwarteten kanadische Lkw-Fahrer auch nie, von den „Impfstoff“-Nadeln der Regierung belagert zu werden, aber hier sind wir.

Wenn Deans und Sloly wollen, dass der „Aufstand“ endet, dann müssen sie zuerst ihren eigenen Aufstand im medizinischen Faschismus beenden. Die Proteste würden in einem Augenblick enden, wenn das passieren würde.

Trudeau weigert sich, sich mit Demonstranten des Freiheitskonvois zu treffen

Deans sieht die Dinge jedoch nicht so. Sie drängt die Stadt immer noch auf eine Art rechtliche Entschuldigung, um die Proteste zu einer „rechtswidrigen Versammlung“ oder möglicherweise zu einem „Aufstand“ zu erklären. Was auch immer nötig ist, um Massenverhaftungen durchzuführen, gab sie zu.

“Es gibt so viele Menschen da draußen, die in einen breiteren Akt des … Chaos verwickelt sind, dass wir in der Lage sein müssen, alles unter Kontrolle zu bringen”, brüllte Deans kürzlich in einer Rede und fügte hinzu, dass sie hofft, „eine strafrechtliche Anklage nach der anderen“ zu verfolgen.

 

 

„Wir können nicht zulassen, dass diese Art von Terrorismus in unserer Gemeinde auf diese Weise fortgesetzt wird“, fügte sie hinzu.

Okay, Karen.

Der Bürgermeister von Ottawa, Jim Watson, eine weitere Karen, engagierte sich in einer ähnlichen Taktik, als er aufgrund des Trucker-Protestes, der dem Staat anscheinend mehr Unterdrückungsmacht gibt, den „Ausnahmezustand“ ausrief.

Watson behauptet natürlich, dass seine Unterdrückung notwendig ist, um die „ernste Gefahr und Bedrohung für die Sicherheit der Bewohner“ anzugehen.

“Es bietet auch eine größere Flexibilität innerhalb der städtischen Verwaltung, um es der Stadt Ottawa zu ermöglichen, die Geschäftskontinuität für wesentliche Dienstleistungen für ihre Bewohner zu verwalten, und ermöglicht einen flexibleren Beschaffungsprozess, der beim Kauf von Ausrüstung helfen könnte, die von Mitarbeitern an vorderster Front und Ersthelfern benötigt wird”, fügte die Stadt in einer Erklärung hinzu.

Ah, da ist es: Flexibilität.

Demonstranten vor Ort berichten, dass ihre Versammlung völlig friedlich ist und nichts mit Terrorismus zu tun hat. Es sind die Gegenprotestanten, die Chaos anrichten und versuchen, der Redefreiheit ein Ende zu setzen.

Die ersten Fahrzeugkonvois, die in Ottawa ankamen, kamen am 29. Januar dort an und sind seitdem in der Stadt geblieben. Seitdem schließen sich Menschen in ganz Kanada ihnen an und machen die Wanderung von weit und breit, um ihre Unterstützung anzubieten.

Viele der Lastwagen haben begonnen, den ganzen Tag über im Gebiet von Parliament Hill zu hupen, um zu versuchen, das Justin Trudeau-Regime dazu zu bringen, Notiz zu nehmen und darauf zu reagieren.

“An jeden, der verärgert ist, entschuldigen wir uns”, sagte Protestorganisator Benjamin Dichter. “Bitte rufen Sie Justin Trudeau, sein Büro, an und lassen Sie diese Mandate aufheben, und wir sind hier raus.”

Trudeau weigert sich jedoch, sich zu treffen, obwohl die Menschen in ganz Kanada aufgrund seiner faschistischen “Impfstoff”-Mandate des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) ihre Arbeitsplätze, ihre Unternehmen und sogar ihre Häuser verlieren.

“Erinnern wir uns daran, dass der größte Teil von Ottawa die Regierung ist, eine große Anzahl von Beamten hier”, sagte Tom Quiggin, der den Organisatoren mit “schützender Intelligenz” hilft.

„Sie haben keinen Gehaltsscheck verpasst. Sie haben Gehaltserhöhungen, einige von ihnen haben eine Rückzahlung erhalten, die meisten von ihnen arbeiten von zu Hause aus. Einige von ihnen, die nicht von zu Hause aus arbeiten können, tun einfach nichts und werden immer noch bezahlt.“

„Also ja, es ist bedauerlich, dass sie sich schlecht über die Hörner fühlen, ja, es ist bedauerlich, dass sie sich wegen der Störung schlecht fühlen, aber der Rest des Landes tut weh.“

Weitere verwandte Nachrichten finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

ZeroHedge.com

NaturalNews.com