Italien wird Impfstoffpässe verlangen, kürzlich negativer COVID-19-Test für die Teilnahme an sozialen Aktivitäten

Italien wird von den Menschen verlangen, dass sie einen Nachweis über die Impfung gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) oder einen kürzlichen negativen COVID-19-Test vorlegen, bevor sie wieder ins öffentliche Leben eintreten und an vielen sozialen Aktivitäten teilnehmen können.

Die italienische Regierung sagte, dass ein kürzlicher negativer COVID-19-Test oder ein Impfnachweis ab Aug. zu einer Anforderung werden wird. 6. Diese “grüne Zertifizierung”, wie die Regierung es nennt, wird notwendig sein, um drinnen in Bars und Restaurants zu speisen, Museen und Themenparks zu besuchen und in Fitnessstudios und Schwimmbädern Sport zu treiben.

Die grüne Zertifizierung wurde bisher nur für Italiener verwendet, die Familienmitglieder und andere Angehörige in Pflegeheimen besuchen wollten, oder für Menschen, die an Hochzeiten teilnehmen wollten.

Die italienische Regierung hat nicht geantwortet, warum die Impfstoffe und Impfstoffpässe auch für Menschen mit natürlichen Antikörpern gegen COVID-19 notwendig sind. Nach den neuesten Fällen würden rund 4,3 Millionen Italiener, die sich bereits infiziert haben, für diese Ausnahme in Betracht kommen, wenn sie umgesetzt würde.

Die grüne Zertifizierung macht Italien nur zum neuesten europäischen Land, das Impfstoffpässe oder negative COVID-19-Tests zu einer Voraussetzung für die Teilnahme an normalen sozialen Aktivitäten macht.

Es tritt in die Fußstapfen Frankreichs, das eine ähnliche Anforderung veröffentlicht hat. Besucher von Veranstaltungsorten, die mehr als 50 Personen aufnehmen können, müssen Impfstoffpässe vorlegen, bevor sie einreisen können. (Verwandt: Impfstoffpass ist jetzt in Frankreich VERPFLICHT, nachdem mehr als ein Jahr Medienpropagandisten in den Unternehmensvertretern behauptet haben, die Idee sei eine “Verschwörungstheorie”.)

Der französische Präsident Emmanuel Macron gab kein Datum für das Inkrafttreten der Impfstoffpasspflicht an. Aber nach seiner Ankündigung sind über 100.000 Menschen in Frankreich aus Protest gegen die Politik herausmarschiert. weiterlesen…………………