Jen Psaki gibt eine völlig inakzeptable Antwort, wenn sie darauf gedrängt wird, warum Amerikaner einen Impfschutz haben müssen, illegale Ausländer jedoch nicht

Der marxistische tiefe Staat, der Amerika regiert, hat die COVID-19-Pandemie nicht nur zur Unterdrückung und Unterdrückung genutzt, sondern auch einige der heuchlerischsten Politiken auf das Virus gestützt, einschließlich der Einwanderungspolitik.

Jeder, der das Biden-Regime beobachtet hat, weiß, dass die Situation entlang der südwestlichen Grenze schlimmer als chaotisch ist.

Fast 1,3 Millionen Migranten sind illegal in die USA eingereist, seit Biden im Oval Office installiert wurde und alle Grenzschutzrichtlinien von Präsident Donald Trump unterschrieben hat .

Aber das war beabsichtigt, denn nichts, was die marxistisch-demokratische Linke tut, ist unbeabsichtigt; Als der tiefe Staat Biden dazu brachte, Trumps Politik umzukehren, wussten sie, dass unsere Grenzen überschwemmt und unser Land mit Hunderttausenden von zukünftigen Bürgern (und demokratischen Wählern) überflutet werden würde.

Während also einige Leute abgewiesen und dorthin zurückgeschickt wurden, wo sie herkamen, wurden Hunderttausende dieser Gesetzesbrecher mit ihrer „Familie“ in den USA „umgesiedelt“, um „ihre Asylanhörungen abzuwarten“, die niemals kommen werden oder Jahre dauern werden wegen des Rückstands weg.

Gleichzeitig lässt das Regime diese ungeimpften Migranten ins Land, demokratische marxistische Anhänger in blauen Staaten und Städten verlangen von ihren Bürgern, dass sie nachweisen, dass sie geimpft wurden, bevor sie vollständig an der Gesellschaft teilnehmen dürfen, und selbst dann haben ihre Die Teilnahme ist begrenzt.

Nicht so sehr für den illegalen Ausländer.

Die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, wurde in den letzten Tagen nach dieser monumentalen Heuchelei gefragt, und die Antwort, die sie Peter Doocy von Fox News gab, ist nicht nur lächerlich, es ist eine direkte Lüge (und von einer Regierung, die uns so viel „Ehrlichkeit“ versprochen hat) , laut einem Bericht in Newsweek :

Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, wird wegen ihrer jüngsten Kommentare dazu kritisiert, warum Migranten nicht gegen COVID-19 geimpft werden müssen.

Während der Pressekonferenz am Montag fragte der Korrespondent von Fox News, Pete Doocy, Psaki, ob Beamte die Menschen, die die südliche Grenze überqueren – insbesondere die Tausenden von Migranten, die in Del Rio, Texas , ihr Lager aufschlagen – nach einem Impfnachweis oder einem negativen COVID-19-Test fragen.

„Wenn Personen über die Grenze kommen, werden beide daraufhin untersucht, ob sie Symptome haben“, sagte Psaki gegenüber Doocy. „Wenn sie Symptome haben, sollen sie unter Quarantäne gestellt werden. Das ist unser Prozess.

„Sie haben nicht vor, für längere Zeit hier zu bleiben. Ich glaube nicht, dass es dasselbe ist. Es ist nicht dasselbe… Wir weisen Personen aufgrund von Titel 42 speziell wegen COVID aus, weil wir ein Szenario verhindern möchten, in dem sich eine große Anzahl von Menschen versammeln und eine Bedrohung für die Gemeinschaft und die Migranten selbst darstellen“, fügte sie hinzu.

Dies ist zunächst einmal BS; die Mehrheit der Menschen, deren erste Tat in Amerika darin besteht, ein Gesetz zu brechen, wird “verarbeitet” und dann ins Landesinnere gebracht. Das Regime steht unter der Anordnung des Obersten Gerichtshofs, die Politik der Trump-Ära „Bleib in Mexiko“ wieder einzuführen, aber bisher gab es keine Berichte, dass das Regime sich daran hält, was typisch ist.

Und wo stehen die Republikaner da?

Einige haben Psaki angerufen, darunter die Neuling Colorado Rep. Laura Boebert, die Psakis Begründung als “Bull-Mist” bezeichnete.

„Psaki wird seit Wochen auf das Thema ‚Einlassen ungeimpfter Einwanderer, während für alles andere Impfstoffe benötigt werden’ gehämmert. Wie kann sie keine bessere Antwort als diesen Unsinn haben?!“ Matt Whitlock, ein republikanischer Kommentator, fügte hinzu.

 

„Jen Psaki sagt, illegale Einwanderer brauchen keinen Impfnachweis, weil sie ‚nicht beabsichtigen, hier zu bleiben’. …Komm wieder?” Rep. Andy Biggs, R-Ariz., hinzugefügt.

Ein Twitter-Nutzer fragte auch: “Sie sagte tatsächlich, dass illegale Einwanderer planen, weniger Zeit hier zu sein als Urlauber oder Geschäftsreisende?”

Ein anderer kommentierte: „Anscheinend kann Covid nicht übertragen werden, wenn Ihre Absichten kurzfristig sind.“

Quellen sind:

Newsweek.com

InvasionUSA.news