Johns Hopkins Daten BEWEISEN, dass die Verteilung von COVID-19-Impfstoffen zum Anstieg bei Infektionen und Todesfällen geführt hat!

Die von der Johns Hopkins University gesammelten Daten beweisen definitiv, dass die Wuhan-Coronavirus-Impfstoffe (COVID-19) die Pandemie verschlimmert haben, und diese gefährlichen Schüsse verursachen Krankheiten und Todesfälle.

Dies geht aus Joel Smalley hervor, einem quantitativen Datenanalysten aus dem Vereinigten Königreich, der ein Video mit dem Titel “COVID Deaths Before and After Vaccination Programs” veröffentlicht hat. Im Video analysiert Smalley Daten von Johns Hopkins, die beweisen, dass Länder auf der ganzen Welt massive Spitzen bei neuen COVID-19-Krankheiten und Todesfällen erlebten, nachdem sie in eine große Charge von COVID-19-Impfstoffen eingeführt wurden.

Die Datenpunkte zeigen die gleichen Anstiege in Dutzenden von Ländern. Smalley nutzt diese Analyse, um die Vorstellung in Frage zu stellen, dass die Impfstoffe genügend Wirksamkeit gezeigt haben, um ihre weit verbreitete Verwendung aufrechtzuerhalten.

“COVID-Impfstoffe sind zwischen 50 Prozent und 80 Prozent wirksam bei der Reduzierung schwerer Krankheiten und Todesfälle”, sagt Smalley. “Sie müssen mindestens 50 Prozent betragen, um die Notfallgenehmigung zu behalten. Eine solche dramatische Wirksamkeit sollte in den empirischen, “realen” Daten deutlich werden. Es sollte nur sehr wenige Länderausnahmen geben.”

In Smalleys Video präsentiert er wöchentliche COVID-19-Todesfälle pro Land vor und nach der Einführung der experimentellen und tödlichen Coronavirus-Impfstoffe. Die Daten zeigen eine Korrelation zwischen der Verteilung von COVID-19-Impfstoffen und Spitzen bei Coronavirus-bedingten Todesfällen in etwa 40 verschiedenen Ländern.

Das Video hat einige Nationen hervorgehoben, die entweder sehr hohe Impfraten haben oder zu Beginn der Pandemie für ihre effektive Reaktion auf das Coronavirus bis zur Ankunft von Impfstoffen gelobt wurden. Zu diesen Ländern gehören das Vereinigte Königreich, Israel und Taiwan.

“Während die Korrelation keine Ursache beweist, wenn man sich relevante Daten genauer ansieht, kann ein weltweiter Trend zu hohen Infektionsraten, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen unter den Geimpften gefunden werden”, schreibt der Journalist Patrick Delaney von Life Site News.

 

 

Daten aus der ganzen Welt beweisen, dass COVID-19-Impfstoffe mehr Krankheit und Tod verursachen

Das Phänomen der plötzlichen Zunahmen von COVID-19-Neuinfektionen und Todesfällen nach einem kürzlich hohen Grad der Impfstoffverabreichung ist zu einem universellen Trend geworden.

Sogar Pfizer hat diese Korrelation erkannt, als es in einem der Food and Drug Administration vorgelegtenDokument ergab, dass der COVID-19-Impfstoff des Unternehmens die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Menschen an COVID-19 erkranken, um etwa 300 Prozent erhöht.

Dr. Peter McCullough, ein Arzt mit Spezialisierung in Innere Medizin und Kardiologie, hat eine Studie erwähnt, in der festgestellt wurde, dass “geimpfte Personen die 251-fache Belastung von COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern tragen als die ungeimpften”.

“Während der Jab die Symptome einer Infektion moderiert, ermöglicht es geimpften Personen, ungewöhnlich hohe Viruslasten zu tragen, ohne zuerst krank zu werden, was sie möglicherweise in präsymptomatische Superstreuer verwandelt”, schreibt McCullough. Er glaubt, dass dies der Grund ist, warum viele Orte mit hohen Impfraten “prominente Ausbrüche” bei geimpften Personen erleben.

Im September wurden rund 75 Prozent der Menschen in Vermont, die an COVID-19 starben, vollständig geimpft.

Bereits im Juli wurde berichtet, dass etwa 40 Prozent der wegen COVID-19 hospitalisierten Menschen vollständig geimpft wurden. In jüngerer Zeit, wie der republikanische Senator betont hat. Ron Johnson aus Wisconsin, Public Health England, gab zu, dass auch etwa 63 Prozent der Menschen in Großbritannien, die der Delta-Variante nach der Impfung erlegen waren, geimpft wurden. (Verwandt: BBC: 2 von 3 bestätigten COVID-19-Fällen in Großbritannien gehören zu den geimpften; 87 % der Krankenhausaufenthalte gehören zu den vaxxed.)

In Israel, einer der am meisten geimpften Nationen der Welt, sind COVID-19-Fälle und Krankenhausaufenthalte unter den Geimpften in den letzten Monaten in die Höhe geschnellt.

Dr. Kobi Haviv, Direktor des Herzog-Krankenhauses in Jerusalem, bemerkte bei einem Auftritt auf dem israelischen Kanal 13, dass “der größte Teil der Bevölkerung” Israels bereits geimpft ist. Trotzdem werden in seinem Krankenhaus immer noch viele COVID-19-Fälle aufgenommen.

Laut Haviv sind zwischen 85 und 90 Prozent der Krankenhausaufenthalte im Herzog Hospital vollständig geimpft. Darüber hinaus werden auch etwa 95 Prozent der COVID-19-Patienten mit schweren Fällen geimpft.

“Wir eröffnen mehr COVID-Stationen”, sagt Haviv. “Die Wirksamkeit des Impfstoffs verblasst.”

Erfahren Sie mehr darüber, wie gefährlich es für Menschen ist, die COVID-19-Impfstoffe einzunehmen, indem Sie die neuesten Artikel unter Vaccines.news lesen.

Quellen sind:

InfoWars.com 1

LifeSiteNews.com

InfoWars.com 2