Kanada wird COVID-19-Impfdiktatur einführen, obwohl Impfung Corona-Virus nicht stoppen kann!

Es ist klar geworden, dass die COVID-19-Impfstoffe so gut wie nichts tun, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, aber das hindert Kanada nicht daran, sie autoritär zu verdreifachen.

Der kanadische Gesundheitsminister Jean-Yves Duclos hat dem Land gesagt, dass es in den kommenden Tagen mit Impfstoffmandaten rechnen soll, obwohl die sich jetzt ausbreitende Omikronvariante weniger wirksam ist als die meisten Grippeviren.

“Ich persönlich denke, dass wir irgendwann dorthin kommen werden. Ich sehe es persönlich kommen. Nicht jetzt. Ich glaube nicht, dass wir noch da sind. Aber ich denke, es müssen Diskussionen über obligatorische Impfungen geführt werden, weil wir Covid 19 loswerden müssen“, sagte Duclos in einem Interview, das in den letzten Tagen veröffentlicht wurde, so Infowars.

 

„Unsere Leute sind müde und der einzige Weg, wie wir durch COVID-19 wissen, sei es diese Variante oder eine zukünftige Variante, ist durch Impfung“, behauptete er fälschlicherweise.

Dies widerspricht Fidschi Public Health Professor Michael Baker, der der Welt im Oktober sagte, dass „man sich nicht aus einer so intensiven Epidemie heraus impfen kann“.

Duclos seinerseits sagte, dass jedes Mandat den einzelnen kanadischen Provinzen überlassen würde.

„Provinzen und Gebiete werden weiterhin Entscheidungen treffen, die in ihre Zuständigkeit fallen. Als Regierung werden wir innerhalb unserer Bundesbehörde weiterhin alles in unserer Macht Stehende tun, um die Kanadier zu schützen“, sagte er.

Brighteon.TV

 

Seine Bemerkungen und die Vorhersage von Mandaten wurden in den sozialen Medien gesprengt.

 

 

 

 

 

 

Unterdessen widersetzt sich die kanadische Bundesregierung weiterhin dem Druck, ihre Forderung aufzuheben, dass Lkw-Fahrer, die in das Land kommen, geimpft werden müssen, was Kanadas Lieferkettenkrise nur verschlimmert, so Reuters:

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau treibt ein Impfstoffmandat für internationale Lkw-Fahrer voran, trotz des zunehmenden Drucks von Kritikern, die sagen, dass dies den Fahrermangel verschärfen und den Preis für aus den Vereinigten Staaten importierte Waren in die Höhe treiben wird.

Kanada wird von allen Truckern, die aus den Vereinigten Staaten einreisen, verlangen, dass sie ab Samstag im Rahmen ihres Kampfes gegen COVID-19 einen Impfnachweis vorlegen.

Das könnte etwa 16.000 oder 10 % der grenzüberschreitenden Fahrer von der Straße zwingen, schätzt die Canadian Trucking Alliance (CTA). Laut einer Regierungsquelle schätzt die Regierung, dass 5 % der Fahrer betroffen sein werden.

Während der Pandemie erlaubte Kanada Lastwagen, frei zu überqueren, obwohl die Grenze im Wesentlichen geschlossen war, weil die Regierung nicht angegriffen werden wollte, weil sie Kanadier verhungern ließ. Trucker wurden als „wesentlich“ angesehen. Nun, nicht so sehr.

Diese Pandemie wird schließlich testen, wie stark – oder schwach – westliche demokratische Regierungen wirklich sind.

Quellen sind:

OANN.com

Infowars.com