Kanadische Polizei maschiert ein, um Trucker des Freedom Convoy, Demonstranten von der internationalen Brücke, gewaltsam zu räumen!

Als Beweis dafür, dass die kanadische Regierung wirklich keine Demokratie ist, wurde die Polizei auf eine internationale Brücke angewiesen, um Demonstranten des Freiheitskonvois zu beseitigen, die am Samstag gegen ein lächerliches und sinnloses COVID-19-Impfstoffmandat kämpfen, in einem Schritt, der nie passiert wäre, wenn der Durchgang durch linke Black Lives Matter-Demonstrationen blockiert worden wäre.

„Die Windsor Police und ihre Polizeipartner haben mit der Durchsetzung an und in der Nähe der Ambassador Bridge begonnen. Wir fordern alle Demonstranten auf, rechtmäßig und friedlich zu handeln“, sagte die Abteilung in einem Tweet. „Pendler werden immer noch gebeten, die von den Demonstrationen betroffenen Gebiete zu vermeiden.“

 

Am Donnerstag wurde die Polizei vom Ontario Superior Court ermächtigt, der Demonstranten die Sperrung des internationalen Grenzübertritts verbietet. Während die einstweilige Verfügung erlassen wurde und am Freitagabend in Kraft trat, schlossen sich laut The Epoch Times dennoch mehr Demonstranten den Truckern auf der Brücke an.

Der Bericht fügte hinzu:

Am 12. Februar verbleiben etwa ein Dutzend Fahrzeuge auf dem Gelände und blockieren den Grenzübergang, der jeden Tag Hunderte von Millionen Dollar Handel zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten ausmacht. Die meisten der großen Lastwagen sind weg.

Brighteon.TV

 

Die Polizeipräsenz am Standort hat zugenommen, während die Zahl der Demonstranten im Vergleich zur Nacht zuvor gesunken ist. Einige Demonstranten bestehen darauf, dass sie am Standort bleiben werden, bis die COVID-19-Mandate aufgehoben werden.

Der Befehl folgt auf ein virtuelles Treffen zwischen Premierminister Justin Trudeau und Präsident Joe Biden, nachdem das Regime den kanadischen Führer gedrängt hatte, mehr Autorität zu nutzen, um die Brücke zu räumen.

Beide Staats- und Regierungschefs waren sich einig, dass die Blockade eine unerträgliche Störung des internationalen Handels darstellte, nachdem Trudeau am Donnerstag aufgefordert hatte, „die LKW-Blockade durch Kanadier zu beenden, die gegen die COVID-19-Beschränkungen des Landes protestieren“, berichtete die Associated Press.

Nach dem Treffen zwischen Biden und Trudeau kündigte der Pressesprecher des Weißen Hauses, Jen Psaki, den Inhalt des Aufrufs auf einer Pressekonferenz an.

“Die beiden Staats- und Regierungschefs waren sich einig, dass die Handlungen der Personen, die Reisen und Handel zwischen unseren beiden Ländern behindern, erhebliche direkte Auswirkungen auf das Leben und den Lebensunterhalt der Bürger haben”, sagte Psaki.

“Der Präsident äußerte seine Besorgnis darüber, dass Unternehmen und Arbeitnehmer in den Vereinigten Staaten ernsthafte Auswirkungen haben, einschließlich Verlangsamung der Produktion, verkürzte Arbeitszeiten und Werksschließungen”, fuhr Psaki fort.

„Der Premierminister versprach schnelle Maßnahmen zur Durchsetzung des Gesetzes, und der Präsident dankte ihm für die Schritte, die er und andere kanadische Behörden unternehmen, um den offenen Durchgang von Brücken in die Vereinigten Staaten wiederherzustellen“, fügte sie hinzu.

Trudeau ging auch in die sozialen Medien, um bekannt zu geben, dass er und Biden über die Proteste gesprochen hatten.

“Heute sprachen @POTUS Biden und ich über die illegalen Blockaden an der Grenze – ich habe ihn über die Situation auf dem Laufenden gehalten, und wir diskutierten den amerikanischen und globalen Einfluss auf die Proteste”, bemerkte Trudeau. „Wir waren uns einig, dass diese Blockaden für die Sicherheit der Menschen und unserer Volkswirtschaften nicht anhalten können.“

 

Trucker protestieren gegen Impfstoffmandate, die für sie keinen Sinn ergeben, da die meisten von ihnen allein fahren und die meiste Zeit nicht in der Nähe anderer Menschen sind.

Alberta und Saskatchewan einigten sich darauf, die Mandate aufzugeben, aber Ontario, wo sich die Hauptstadt Ottawa befindet, verdoppelte sich und drohte mit massiven Geldstrafen und Gefängnisstrafen.

So viel zur „Demokratie westlichen Stils“.

Quellen sind:

TheEpochTimes.com

APNews.com

Konservative Brief.com