Sieg für die Freiheit! Ontarios Premierminister gibt Druck nach und kehrt vom Covid-Impfstoffpassprogramm ab!

Ein durchgesickerter Anruf ergab im Voraus, dass Ontario Alberta beitritt, indem es die meisten seiner Wuhan-Coronavirus-Beschränkungen (Covid-19), einschließlich des Impfpasssystems, abschafft.

Der umkämpfte Premierminister Doug Ford, dessen Wähler ein sofortiges Ende seiner gesamten Tyrannei gefordert hatten, wird in einer durchgesickerten Aufnahme diesen Forderungen nachgegeben – Sie können es sich unten anhören:

 

“Wir ziehen diese Pässe”, hört man Ford im Clip sagen. „Wir werden zur Normalität zurückkehren. Ich kann dir nicht das genaue Datum besorgen, aber es wird sehr bald sein.“

„Ich werde in den nächsten Tagen sprechen. Freitag werde ich eine Erklärung abgeben. Montag werde ich einige Termine geben. Und wir werden vorankommen.“

Genau wie er sagte, kündigte Ford später an, dass die Tyrannei der Fauci-Grippe im Rahmen seines „Wiedereröffnungsplans“ größtenteils verschwindet, zumindest für Unternehmen.

CMOH Dr. Kieran Moore hatte auch erklärt, dass er derzeit „an einem Plan arbeitet, der es [Ontario] ermöglichen wird, das Impfpasssystem zu entfernen“.

Doug Ford zielt auf Demonstranten des Freedom Convoy ab und sagt, sie müssten „nach Hause zurückkehren“

Ford war anscheinend peinlich über den Konvoi von Lkw-Fahrern, der in Ottawa und anderswo die Hölle aufwirft, um gegen Justin Trudeaus unbeholfene Auferlegungen im Namen der „öffentlichen Gesundheit“ zu protestieren.

 

 

In einer separaten Erklärung beklagte Ford die Tatsache, dass die Kanadier die Befehle nicht befolgen.

“Dies ist kein Protest mehr”, erklärte Ford. „Mit einem Protest machen Sie friedlich Ihren Standpunkt dar und gehen zurück nach Hause, und ich weiß, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen das getan hat.“

„Ich fordere Sie dringend auf: Es ist Zeit zu gehen, und es ist Zeit, dies friedlich zu tun.“

Leider ist es nichts Friedliches daran, Menschen zu zwingen, sich mit mysteriösen Chemikalien von Big Pharma injizieren zu lassen, um ihre Arbeit zu erhalten. Aber in Fords Kopf ist dies eine völlig akzeptable Erwartung der Regierung, und jeder, der sich weigert, sich daran zu halten, ist ein „Terrorist“.

“Diese Maßnahmen werden Konsequenzen haben, und sie werden schwerwiegend sein”, wurde Ford gehört und fügte hinzu, dass die Provinzregierung plant, hart gegen Mittel vorzugehen, die über GiveSendGo, einen Dienst ähnlich wie GoFundMe, bereitgestellt werden.

“Heute “nwende ich meine Autorität als Premierminister von Ontario, um den Ausnahmezustand in unserer Provinz auszurufen”, fügte Ford hinzu.

„Ich werde das Kabinett einberufen, um die Justizbehörden zu nutzen, um dringend Anordnungen zu erlassen, die glasklar machen, dass es illegal und strafbar ist, den Verkehr von Waren, Personen und Dienstleistungen auf kritischen Infrastrukturen zu blockieren und zu behindern.“

Diese Anordnungen werden sich auf internationale Grenzübergänge wie den kritischen in Detroit sowie auf Autobahnen, Flughäfen, Häfen, Brücken und Eisenbahnen der Serie 400 auswirken.

“Es wird auch den Schutz der sicheren und wesentlichen Bewegung von ambulanten und medizinischen Dienstleistungen, öffentlichen Verkehrsmitteln, städtischen und provinziellen Straßen sowie Fußgängerwegen umfassen”, fuhr Ford fort.

„Die Fine für die Nichteinhaltung werden mit einer Höchststrafe von 100.000 Dollar und bis zu einem Jahr Gefängnis „schwer“ sein.“

Ein Kommentator einer Nachrichtengeschichte über all dies deutete darauf hin, dass der nächste Schritt für Kanada darin besteht, dass die Regierung sofort alle Waffenrechte (ja, richtig…) wiederherstellt und jedem LKW-Fahrer Waffen auf Kosten des Steuerzahlers zur Verfügung stellt.

“Oder sonst hindert es die Regierung daran, etwas zu zerreißen, was sie unterzeichnet”, fügte dieselbe Person hinzu.

Weitere aktuelle Nachrichten über die Tyrannei der Fauci-Grippe finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

CitizenFreePress.com

NaturalNews.com