Karlsruhe – Nach Bedrohung mit Messer Widerstand gegen Ingewahrsamnahme geleistet!

Messer
Messer

Einen polizeilichen Einsatz löste am Donnerstagabend ein 33-jähriger Mann aus, nachdem er mit einem Messer in der Hand auf der Kaiserallee gelaufen war. Schließlich betrat er ein Lokal und bedrohte eine Angestellte mit dem Messer. Danach verließ er das Lokal wieder.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann in einer anderen Gaststätte von Polizeibeamten festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Das Tatmesser führte er noch mit sich.

Da der 33-Jährige sofort aggressiv und beleidigend gegenüber den einschreitenden Beamten wurde, musste er in Gewahrsam genommen werden. Dagegen leistete er massiven körperlichen Widerstand. Von den eingesetzten Beamten wurde niemand verletzt.

Polizeipräsidium Karlsruhe