Keiner ist sicher: Geimpfte Personen können Graphen auf Ungeimpfte übertragen!

Der medizinische Direktor der Biomedizinischen Kliniken, Dr. Philippe van Welbergen, zeigte auf, dass das Graphen, das den Menschen injiziert wird, sich zu größeren Fasern und Strukturen zusammensetzt und entwickelt und magnetische Eigenschaften oder eine elektrische Ladung erhält. Die Fasern zeigen auch Anzeichen für komplexere Strukturen mit Schlieren.

Er zeigte auch, dass Graphen-Splitter” von geimpften auf ungeimpfte Menschen übertragen werden, die roten Blutkörperchen zerstören und Blutgerinnsel bei den Ungeimpften verursachen.

Van Welbergen war einer der ersten, der die Öffentlichkeit vor den Schäden warnte, die das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) im Blut der Menschen anrichtet, indem er letztes Jahr Bilder von Blutproben unter dem Mikroskop veröffentlichte.

Im Juli 2021 wurde Van Welbergen von Loving Life TV, einem südafrikanischen Gemeinschaftssender, interviewt und erklärte, dass er Blutproben entnahm, als seine Patienten über chronische Müdigkeit, Schwindel, Gedächtnisstörungen, Lähmungen und spät einsetzende starke Menstruation bei Frauen über 60 Jahren klagten.

Das Blut der Patienten zeigte ungewöhnliche röhrenförmige Strukturen, einige Partikel, die aufleuchteten, und zahlreiche geschädigte Zellen. Van Welbergen sagte, er habe diese Blutgebilde noch nie gesehen.

Am vergangenen 12. Februar trat Van Welbergen erneut im Fernsehsender Loving Life TV auf, um Bilder seiner neuesten Dias von Blutproben zu zeigen.

Blutdias zeigen ungeimpfte Patienten, die sich durch Ausscheidung mit Impfstofftoxinen infiziert haben

Van Welbergen sprach über fast 100 Blutpräparate von geimpften und ungeimpften Patienten. Die Präparate zeigten, dass die ungeimpften Patienten “durch Ausscheidung mit Impfstofftoxinen infiziert worden waren”. (Verwandt: Vollständig geimpfte Personen SEDDING GRAPHENE und infizieren die Ungeimpften, was zu schweren gesundheitlichen Komplikationen führt).

Brighteon.TV
Er zeigte auch ein Bild normaler, gesunder roter Blutkörperchen, die unter dem Mikroskop betrachtet werden können und keine Gerinnung oder Fremdkörper enthalten. Der Biomediziner sagte, so sollte normales Blut aussehen.

Van Welbergen zeigte auch ein Bild einer Person, der der experimentelle COVID-Impfstoff injiziert wurde. Das Blut war geronnen und die missgebildeten roten Blutkörperchen waren verklumpt. Auf dem Bild waren auch einige gesunde rote Blutkörperchen neben den Graphenfasern zu sehen. Der Größenunterschied zwischen den Graphenfasern und den roten Blutkörperchen ist gut zu erkennen.

Die Größe der Graphenfasern kann Kapillaren blockieren. Das Bild zeigt auch, dass die Graphenfasern hohl sind und rote Blutkörperchen enthalten.

“Diese Stränge oder Röhren scheinen hohl zu sein – das ist wirklich seltsam. Wenn man sie wirklich ausdehnt, kann man einige Zellen darin sehen, aber wir wissen nicht, ob es sich um eine kristalline oder organische Struktur handelt. Die wenigen gesunden Zellen sind eingekreist. Der Rest ist rissig und zerbrochen – sie sind am Ende. Das ist kein gesundes Blut. Wir sehen das immer wieder”, sagt Van Welbergen, der als hochqualifizierter Biomediziner in eigener Praxis tätig ist.

Van Welbergen begann auch, einen magnetischen oder elektrischen Polaritätseffekt auf verschiedenen Seiten der Graphenfasern zu bemerken. Auf einem der Bilder war eine Faser zusammen mit Zellen zu sehen, die koaguliert waren.

Laut Van Welbergen war dieses “Verhalten” vorher nicht zu sehen, aber jetzt ist es in fast jeder Probe zu sehen. Er fügte hinzu, dass dies ein Hinweis darauf ist, dass “sich diese Dinge verändert haben, ihre Reaktion mit den umgebenden Blutzellen hat sich verändert … und ich weiß nicht, was der Auslöser dafür ist.”

Ein anderes Bild zeigte eine Blutprobe eines ungeimpften dreijährigen Kindes, die Stücke oder “Scherben” von Graphen aufwies, die “das Ergebnis von Shedding” sind, was bedeutet, dass das Graphen von den geimpften Eltern auf das ungeimpfte Kind übertragen wurde.

Ein anderes Bild zeigte eine Blutprobe eines achtjährigen ungeimpften Kindes, dessen Blut durch die Übertragung von Graphen von geimpften Personen kontaminiert und zerstört worden war. Der rechte Arm und das rechte obere Bein des Kindes waren praktisch gelähmt.

Van Welbergens Vortrag war wirklich augenöffnend und erschreckend zugleich, aber er ist ein Muss – besonders für Leute, die sagen, dass die COVID-Injektionen “sicher” sind und darauf bestehen, dass Menschen geimpft werden.

Weitere Informationen zu den COVID-Impfstoffen finden Sie auf Vaccines.news.

Sehen Sie sich das Video unten an, um zu erfahren, warum die COVID mRNA-Impfstoffe als Graphenoxid-Biowaffe bezeichnet werden.

 

 

Weitere verwandte Geschichten:

CONFIRMED: Covid “vaccine” vials definitely contain graphene oxide.

Spanish study finds Pfizer vaccine contains high levels of TOXIC graphene oxide.

Blood of COVID-vaccinated people found to contain strange artifacts (graphene oxide?).

Researcher sounds alarm after finding PARASITES, nanobots and graphene in COVID-19 vaccines.

Sources include:

DailyExpose.uk

HeartPublications.co.uk

Brighteon.com