LIVE: #Puigdemont gibt Pressesprecher nach Verhaftung!

Der ehemalige Präsident Kataloniens, Carles Puigdemont, gibt am Samstag, den 25. September, eine Pressekonferenz in Sardinien, um Einzelheiten zu seiner Festnahme und der Absage einer für Sonntag geplanten pro-katalanischen Demonstration bekannt zu geben.

Puigdemont war am Donnerstag auf Sardinien festgenommen worden, bevor er freigelassen wurde. Er soll zu einer Auslieferungsverhandlung wegen Volksverhetzung vor Gericht erscheinen.

Die Festnahme erfolgte im Rahmen eines spanischen internationalen Haftbefehls wegen Anklagen im Zusammenhang mit einem Unabhängigkeitsreferendum 2017. Ein pro-katalanischer Protest zu seiner Unterstützung wurde nach der Festnahme für Sonntag angekündigt, aber später von den Organisatoren abgesagt.

 

 

An all meine Kunden, Freunde und Mitstreiter: Ich komme jetzt also nach fast 2 Jahren Corona Pause im Oktober – November nach Europa, um wieder Seminare zu halten. Dieses Mal mit sehr sehr, sehr sehr viel Zündstoff: 5G, C19 und Impfungen und deren Zusammenhänge.
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60