Livestream: Endlich ist die Frauen-Bustour, von der Polizei gestoppt!

Wie naiv sind die Damen eigentlich bei dieser Bus-Tour? Nachdem Schiffmann und Eckert die Einreise nach Mecklenburg-Vorpommer verweigert wurde, dachten die, beiden blonden Super Patriotinnen mit erheblichen schwächen bei der Nationalhymne, dass man ihnen freie Fahrt gewähren würde! Auch hier wird ihnen ein Anwalt nicht aus dem Weg räumen, wie sie anscheinend gedacht haben! Die Bus-Tour ist ein einziger Flop und es wird sich auch nichts verbessern. Wo ist die immer laut lachende M. Hope eigentlich oder ist ihr die Luft ausgegangen? Der Streamer hat aber null Plan von Polizeirecht, er will für Bundesstraßen die Bundespolizei haben.

 

Weitere Infos:

Patrioten-Skandal in Dresden! Angebliche Patriotin M. Hope kann Nationalhymne nicht und muss sie erst lernen!