Märchen widerlegt, Telegram zensiert wie jede andere Plattform auch!

Nachdem erst die Meldung von Bild 1 erschien folgte heute morgen die Meldung von Bild 2! Auf Telegram wurde nichts anderes gemacht als die letzten Wochen und Monate auch, außer das zwei nervige und aggressive Gesellen auf dem Kanal gelöscht wurden! Das Märchen, dass Telegram nicht zensiert ist somit für alle Telegram Inhaber Geschichte! Der Kanal ist vom 14.11.2020 bis 17.11.2020 nur eingeschränkt verwendbar und somit von der vollen Öffentlichkeit ausgegrenzt! Zur Zeit gibt es nur noch drei Plattformen die bis jetzt noch NICHT zensiert haben, dass sind PARLER, GAB, MEWE!

 

Wegen aktueller Zensur folgt mir bitte auf Telegram:

https://t.me/Pressecop24,

https://t.me/ChatPressecop24

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60

2 KOMMENTARE

Comments are closed.