Mann bei Polizeikontrolle empört über Ausgangssperre! „Müllgesetze“ von „Penner Söder (Södolf)“!

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60

2 KOMMENTARE

  1. „Penner Södolf“

    Schöner und knackiger kann man die Wahrheit kaum beschreiben.
    Ist mir direkt sympathisch dieser tapfere Mitbürger.

  2. Ich kann diesen jungen Mann nur bewundern für sein bestimmtes auftreten. Wir wissen doch alle, wie wir durch die Politik belogen und betrogen werden. Ich erinnere dabei immer gern an Merkels „Hetzjagden!“, die es nie gegeben hat. Aber die Merkel- Corona – Hetzjagden, die erleben die Menschen jetzt unentwegt. Der junge Mann hat es gerade durchgemacht und unzählige unschuldige Menschen, die ihrer Rechte und Freiheit beraubt werden, erleben es immer wieder. Ich verurteile bei der ganzen Sache die Unverhältnismäßigkeit. Ja, leider sterben, auch ohne Corona, immer wieder Menschen, die am Ende ihres Lebens angekommen sind. Ein Beschleuniger dabei sind für alte Menschen – ich gehöre ebenso mit 82 Jahren dazu, Vorerkrankungen. Jede kleine Erkältungskrankheit kann das Ende des Lebens einläuten. Mir kann keiner dabei Angst machen. Das Sterben ist eine notwendige und unvermeidliche, von der Natur eingerichtete Sache. Es gibt ein Sterben, welches vermeidbar ist und dieses Sterben ist ein Verbrechen, welches durch Politiker begangen wird, die ihr Militär auf Menschen loslassen.

Comments are closed.