Medizin: Verrückter kanadischer Arzt diagnostiziert Patienten mit „Klimawandel“!

Eine Notaufnahme in British Columbia nahm kürzlich einen Patienten auf, dessen Arzt Berichten zufolge bei ihm „Klimawandel“ diagnostiziert wurde.

Dr. Kyle Merritt, ein 10-jähriger Arzt, bewertete den Patienten und stellte fest, dass seine Symptome auf einen schweren Fall der globalen Erwärmung hindeuten.

In einer Erklärung an Glacier Media behauptete dieser Arzt, dass der Klimawandel die „zugrunde liegende Ursache“ der Symptome des Patienten sei. Und die einzige Möglichkeit, diese Symptome zu behandeln, besteht darin, den Planeten abzukühlen.

“Wenn wir uns nicht mit der zugrunde liegenden Ursache befassen und nur die Symptome behandeln, werden wir einfach immer weiter zurückfallen”, sagte er.

Merritt sagt, sein Ziel bei der Diagnose sei es, andere Ärzte sich die Tabelle ansehen zu lassen und hoffentlich zu dem gleichen Schluss zu kommen, dass die globale Erwärmung für die Krankheit des Mannes verantwortlich ist.

Erstaunlicherweise haben sich etwa 40 andere Ärzte und Krankenschwestern Merritt bei seinem Kreuzzug angeschlossen, um den Klimawandel zu einer offiziellen Krankheit zu machen, mit der ein Patient diagnostiziert werden kann.

Sie haben sich sogar einen Namen ausgedacht: “Ärzte und Krankenschwestern für planetarische Gesundheit”.

Die angeblich „parteiische“ Gruppe fordert die Provinzregierung von B.C. auf, einen „ökologischen Notfall“ auszurufen und alle Subventionen für die fossile Brennstoffindustrie, die angeblich für den Klimawandel verantwortlich ist, einzustellen.

“Viele von uns waren in diesem Sommer wirklich erschüttert, von der Hitzekuppel und den Waldbränden, die jedes Jahr eskalieren”, sagte eines der Mitglieder der Gruppe. “Es geht darum, auf eine Weise voranzukommen, die Leben rettet.”

Australischer Arzt drängt darauf, dass der „Klimawandel“ offiziell zu Sterbeurkunden hinzugefügt wird

In Australien wird eine ähnliche Agenda vorangetrieben, den Klimawandel als offizielle Todesursache zu Sterbeurkunden hinzuzufügen.

Dr. Arnagretta Hunter von der Australian National University (ANU) Medical School behauptet, dass der Klimawandel “ein Mörder” ist, aber auf Sterbeurkunden nicht ordnungsgemäß anerkannt wird.

“Es gibt eine zweite Komponente auf einer Sterbeurkunde, die Vorerkrankungen und andere Faktoren berücksichtigt”, besteht Hunter darauf.

Diese Klimakultbewegung zielt darauf ab, ihre Wahnvorstellungen auf Patienten zu pathologisieren und die Schuld an den Krankheiten, die sie haben, an fossilen Brennstoffen und einem Mangel an Klimasteuern zu geben. Die Ironie ist, dass diejenigen, die es vorantreiben, an ihren eigenen psychischen Erkrankungen zu leiden scheinen, die durch Klimahysterie verursacht zu werden scheinen.

Obwohl sicherlich etwas für eine stark umweltschädliche chemische Landwirtschaft, eine verdorbene Lebensmittelversorgung und andere Umweltverschmutzungen zu sagen gibt, die Menschen krank werden, ist es wahnhaft, diese Dinge als „Klimawandel“ zu bezeichnen.

Es ist noch verrückter zu behaupten, dass sich ändernde Klimamuster, die ständig passieren, irgendwie dadurch verursacht werden, dass Menschen mit dem Auto fahren, Fleisch essen oder Republikaner wählen.

Die “Wärmekuppel” von BC hatte nichts mit Kuhblähungen oder Verbrennungsmotoren zu tun, und doch denken diese Leute, dass dies die Ursache ungewöhnlicher Wetterextreme ist, die seit Anbeginn der Zeit aufgetreten sind.

“Selbst der Vorschlag, dass der ‘Klimawandel’ eine reale Erkrankung ist, an der man medizinisch leidet, ist absurd und unethisch”, twitterte eine Person als Reaktion auf einen Nachrichtenartikel über die Diagnose des Klimawandels.

„Der Arzt ist nicht praxistauglich. Kanadier müssen anfangen, sich um ihre eigene Gesundheitsversorgung zu kümmern und aufhören, konditioniert zu werden.“

“Wo bekomme ich meinen Klimaschutzimpfstoff?” scherzte ein anderer.

Der milliardenschwere Eugeniker Bill Gates behauptet übrigens auch, dass Menschen an dem Klimawandel sterben und dass die Zahl der Todesopfer „viel, viel, viel größer ist als das, was wir mit dieser Pandemie haben“.

“Temperaturänderungen werden Wetter genannt”, wies ein Kommentator im Climate Depot einfach darauf hin.

Die neuesten Nachrichten über den Klimawandel finden Sie unter Climate.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

ClimateDepot.com

NaturalNews.com