Mehrere andere Länder außer Österreich zwingen den Bürgern jetzt Covid-„Impfstoffe“ auf!

Österreich war kürzlich das erste westliche Land, das seinen Bürgern Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „Impfstoffe“ aufzwingte. Mehrere asiatische Länder tun es inzwischen schon eine Weile.

Indonesien beispielsweise erteilte bereits im Februar ein umfassendes Mandat, das ungeimpften Bürgern den Zugang zu Sozialhilfe und staatlichen Dienstleistungen verweigert. Wenn dies nicht Strafe genug ist, werden die Nicht-Gejabbten auch mit harten finanziellen Strafen für die Nichteinhaltung konfrontiert.

In Mikronesien, einem kleinen Inselstaat mit etwas mehr als 100.000 Einwohnern, besteht eine ähnliche Jab-Anforderung. Ab Juli müssen alle über 18 Jahre nachweisen, dass sie jabbt wurden, um weiterhin Bundesmittel zu erhalten. Es stellt sich heraus, dass die meisten Mikronesier auf Bundesmittel angewiesen sind, um zu leben.

Turkmenistan ist ein weiteres Land, das die obligatorische Impfung bereits im Juli zu einer Sache gemacht hat, obwohl es behauptet, innerhalb seiner Grenzen keine chinesischen Virusinfektionen zu haben. Turkmenistan wird beschuldigt, plandemische Daten an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gefälscht zu haben.

Bereits im November war Costa Rica das erste Land der Welt, das Kindern Fauci-Grippe-Injektionen aufzwingte. Beamte dort kündigten an, dass die Impfungen der wachsenden Liste anderer beitreten werden, die bereits für den Schulbesuch der Kinder erforderlich sind.

“Die offiziellen haben keine niedrigere Altersgrenze für die Richtlinie angekündigt, und Dosen für unter 12 Jahren werden voraussichtlich im März nächsten Jahres eintreffen”, berichtete Forbes. „Alle Aufnahmen werden von den Regulierungsbehörden für die Verwendung bei jüngeren Kindern grün beleuchtet, Mandate werden wahrscheinlich auf lokaler Ebene entstehen.“

Forbes-Schilling für Big Pharma, sagt, dass Covid-Impfungen durch „reichliche wissenschaftliche Beweise“ nachgewiesen werden

Der Schriftsteller Robert Hart von Forbes scheint all dies voll und ganz zu unterstützen. Er erklärt im Abschnitt “Schlüsselhintergrund” seines Artikels, dass Regierungen auf der ganzen Welt “die Hitze auf diejenigen anheizen, die sich immer noch weigern, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen”, als ob dies eine gute Sache wäre.

“Überflussende wissenschaftliche Beweise zeigen, dass die Impfungen sicher, effektiv und in der Lage sind, Todesfälle und Krankenhausaufenthalte zu senken”, behauptet er ohne irgendwelche Beweise, die sie stützen.

Er schreibt weiter, dass Regierungen „Verweigerer mit strengen Maßnahmen zur Steigerung der Impfraten ins Visier nehmen, einschließlich gezielter Lockdowns, der Einschränkung des Zugangs zu öffentlichen Räumen, der Nicht mehr zur Deckung der Gesundheitskosten, wenn sie sich mit dem Coronavirus anstecken und der Impfung vorschreiben“.

Hart verwendete jedoch das Wort “extrem”, um solche Mandate zu beschreiben, die “die gesamte Bevölkerung” abdecken. Stattdessen konzentriert sich die Mehrheit der Regierungen „auf bestimmte Gruppen“, sagt er, einschließlich „Bedienstete“ und „Gesundheitsfachkräfte“.

Mit anderen Worten, der globale Faschismus ist schnell zur Norm geworden, wo Mainstream-Medienreporter ihn jetzt beiläufig als neues Standardprotokoll diskutieren, um die Menschen vor beängstigenden Keimen zu „sichern“, die, offen gesagt, noch nie bewiesen haben.

Ähnlich wie nach dem, was nach dem 11. September mit dem „Patriot Act“ unter George W. passiert ist. Bush, der “CARES Act”, der 2020 vom Kongress verabschiedet und von Donald Trump unterzeichnet wurde, verwandelte die Welt in einen medizinischen Polizeistaat, in dem sich die Regierungen die Macht gegeben haben, Menschen unter der Entschuldigung der “öffentlichen Gesundheit” zu tyrannisieren.

“Meine Damen und Herren, die Absicht der Unterdrücker ist es, dass Sie ihren Mandaten und Befehlen nachkommen”, schrieb ein Kommentator bei Natural News und zitierte Louisiana Sheriff Clay Higgins.

„Sie erwarten nicht, dass Sie ihre Befehle bis zum Ende von Covid befolgen. Sie erwarten, dass Sie ihre Befehle bis zum Ende der Zeit befolgen!”

Ein anderer schrieb, dass es an der Zeit ist, dass die Massenrevolution all dem ein Ende setzt.

„Wenn es jetzt nicht passiert“, schrieb diese Person weiter, „wird es nie passieren.“

“Es gibt nichts Besseres als eine Plandemie, um die Tyrannen herauszubringen”, schrieb ein weiterer.

Weitere verwandte Nachrichten über die Tyrannei der chinesischen Virusinjektion finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

NaturalNews.com

Forbes.com