#Merkelmussweg oder warum werden die Preise im Wahljahr erhöht?

Merkel liefert wie versprochen, in der größten Wirtschaftskrise die Deutschland je hatte, werden die Spritpreise vom Staat für die CO2-Steuer erhöht! Wie durch diese Erhöhung das Klima gerettet wird kann die Politik bis heute nicht erklären! Nachdem die Mehrwertsteuer trotz bestehenden Corona-Lockdown um drei Prozent (Lebensmitt um 2% erhöht wurde und die Spritpreise ebenfalls um 7 – 9 Cent pro Liter erhöht wurden, muss langsam in diesem Land jeder aber auch jeder verstehen, dass die Bürger nur noch ausgenommen werden! Bedenke man welche Versicherungen (insbesondere Krankenversicherungen + 17,25%) erhöht wurden, nun rund 20% weniger Geld im Geldbeutel hängen bleibt! Es ist schon mutig, wenn man im Wahljahr so die Preise erhöht und dann gewählt werden will! Es ist Zeit mit Merkel und ihren Versagern bei der Bundestagswahl abzurechnen.

 

Paukenschlag im Lande Hessen! Das Corona-Imperium schlägt zurück! Krankenkasse FAMK erhöht Beitrag um 17,25%!

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60