#Messer-Report aus #Wiesbaden: 44-Jähriger #bedroht #dunkelhäutigen #Mann mit #Messer!

ho)Gestern Nachmittag ist nach einer Auseinandersetzung in der Sedanstraße ein 44-jähriger Mann von der Wiesbadener Polizei festgenommen worden. Ermittlungen zufolge geriet der Mann mit einer weiteren Person in einen Streit der schließlich eskalierte. Dabei soll der 44-Jährige seinen Kontrahenten unter anderem mit einem Messer bedroht haben. Nach dem Eintreffen der Polizei wurde das mutmaßliche Tatwerkzeug gefunden und sichergestellt; der andere Beteiligte war jedoch verschwunden. Er gilt in dem Verfahren wegen Bedrohung zunächst als Geschädigter und wurde als ca. 40 Jahre alt, dunkelhäutig, mit graumelierten Haaren, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und Jeans beschrieben. Dieser Mann und Zeugen, die Hinweise zum Ablauf der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier in Wiesbaden in Verbindung zu setzen. Die Ermittlungen zum Ablauf, der Tatbeteiligung und zu den Hintergründen der Tat dauern noch an.