#Messerattacke in der #Ludwigshafer-City: 14-jähriger wird #von #hinten von einem 15-16 jährigen #brutal #niedergemessert!

Urheber: stevanovicigor / 123RF Standard-Bild
Urheber: stevanovicigor / 123RF Standard-Bild

 

Ludwigshafen-City  – Am Samstag, 06.01.2018, gg. 17.00 Uhr, kam es in der Nähe vom Rathauscenter zu einer gefährlichen Körperverletzung mittels eines Messers. Ein 14-jähriger Jugendlicher aus Ludwigshafen war zu Fuß unterwegs, als er plötzlich von einem unbekannten Jugendlichen von hinten attackiert wurde. Hierbei hätte der Angreifer den 14jährigen mittels eines ca. 15cm langen Messers dreimal in den rechten Oberarm und einmal in den linken Oberschenkel gestochen. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Rathauscenter. Der Geschädigte blutete stark und begab sich zunächst zu einem Bekannten, welcher die Wunden erstversorgte. Anschließend begab sich der Geschädigte in ein Krankenhaus, in welchem die Stichwunden genäht wurden. Erst vier Stunden nach der Tat erschien der Geschädigte auf der Dienststelle und zeigte den Vorfall an. Zuvor hatte die Polizei keine Kenntnis von dem Vorfall. Dem Geschädigten ist der Täter unbekannt. Den Täter konnte er wie folgt beschreiben: 15-16 Jahre alt, ca. 170 cm groß, normale Statur, längere dunkle lockige Haare an den Seiten kurz rasiert, heller Hauttyp.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz