MILLIONEN sterben an Covid-Impfstoffen, aber die Medien erzählen Ihnen nichts davon!

Es sterben weit mehr Menschen an Wuhan Coronavirus (Covid-19) “Impfstoffen”, als die Behörden zugeben.

Ein neuer wissenschaftlicher Bericht erklärt, dass es jetzt Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gibt, die entweder gestorben sind oder schwer und dauerhaft verletzt oder aus den Impfungen behindert wurden – ohne dass ein Ende in Sicht ist.

Zum 28. August 2021 hatte das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) mehr als 16.000 Todesfälle und mehr als 450.000 unerwünschte Ereignisse verzeichnet, die durch Fauci-Grippe-Aufnahmen verursacht wurden. Ein US-amerikanischer Der Betrugsexperte der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagt, dass die wahren Zahlen für jede dieser Kategorien mindestens fünfmal höher sind.

Das bedeutet, dass weit über 80.000 Menschen gestorben sein könnten und mehr als 2.250.000 Menschen eine Verletzung erlitten haben, weil sie für chinesische Keime gejagt wurden – aber warte, es gibt noch mehr!

Es wird gesagt, dass in den letzten Tagen etwa 150.000 Berichte über Verletzungen und Todesfälle aus dem VAERS-System geschrubbt wurden. Fügen Sie das zur Zählung hinzu, und wir nähern uns schnell 2,5 Millionen unerwünschten Ereignissen, einschließlich des Todes, die durch Wuhan-Grippe-Injektionen verursacht werden.

Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor ist, dass, wenn eine geimpfte Person innerhalb von zwei Wochen nach der Injektion stirbt, dieser Tod nicht als impfstoffbedingter Tod in das System eingeloggt wird. Nur Todesfälle, die nach 14 Tagen auftreten, werden als Impfstofftote eingestuft.

Wir wissen auch, dass die tatsächliche Anzahl der Vorfälle mit Anaphylaxie (allergische Reaktion) durch die Aufnahmen bis zu 120-mal höher ist als die CDC-Angaben. Dies fügt der Zählung noch mehr Zahlen hinzu.

Der Status quo entschreckt die ehrliche Berichterstattung über Impfstoffverletzungen an VAERS ab

In nur drei Monaten erhielt der Drogenriese Moderna Berichten zufolge etwa 300.000 Berichte über unerwünschte Ereignisse. Nur etwa ein Prozent davon – und alle anderen aus der Impfstoffindustrie – werden jemals der Öffentlichkeit gemeldet.

Ein Teil des Grundes dafür ist, dass nur sehr wenige Menschen überhaupt wissen, dass VAERS existiert, geschweige denn, wie man es benutzt. Viele Ärzte melden ihre Fälle auch nicht an VAERS, was bedeutet, dass die Datenbank nur einen kleinen Splitter der wahren Zahlen liefert.

“Aggressive Zensur und Propaganda sagten der Öffentlichkeit, dass unerwünschte Ereignisse selten sind, was dazu führt, dass die Menschen nicht verstehen, wie ihre gesundheitlichen Probleme auf frühere Injektionen zurückzuführen sind”, berichtet GNews über den Impfstoff Schein.

“Die Schamung und Schuldzuweisung an medizinische Fachkräfte, die etwas gegen die Impfstoffe sagen, veranlasst viele in der medizinischen Gemeinschaft, die Meldung unerwünschter Ereignisse zu vermeiden. Die Angst, nach der Verabreichung einer Injektion, bei der Patienten getötet oder behindert wurden, zur Rechenschaft gezogen zu werden, hindert das medizinische Personal weiter daran, sie zu melden.”

Eine weitere Sache, die Sie beachten sollten, ist die Tatsache, dass viele medizinische Fachkräfte Bestechungsgelder akzeptieren, im Austausch dafür, dass sie keine Impfstoffverletzungen und Todesfälle gemeldet haben. Je unbequemer Daten aus dem System ferngehalten werden, desto besser sieht Big Pharma der Öffentlichkeit zu.

Mit anderen Worten, es geht um Profit. Das Leben der Menschen bedeutet nichts für die pharmazeutischen Kartelle, die die Politikgestaltung so infiziert haben, dass es eine Seltenheit ist, jemals eine Wahrheit aus Regierungsquellen zu finden.

“Profitorientierte Impfstoffhersteller haben allen Grund, die Zerstörung, die ihre ungetesteten experimentellen Produkte verursachen, nicht zu melden”, warnt GNews weiter.

“Über 250.000 Facebook-Nutzer kommentieren Todesfälle durch Impfstoffe und schwere Verletzungen. Krankenschwestern und Ärzte bezeugen, wie ihre Krankenhäuser Impfstoffverletzungen verbergen.”

Eine Lösung besteht darin, wachsam zu bleiben, auf den Trickstrick des Systems zu achten, den Whistleblowern zuzuhören und anderen zu erzählen, was Sie sehen. Die Wahrheit wird nicht mit Löffeln gefüttert und muss von Menschen ausgegraben und zusammengestellt werden, die sich darum kümmern und bereit sind, sie zu finden und mit der Welt zu teilen.

Die neuesten Nachrichten über die Horden von Menschen, die schwer verletzt werden oder an Covid-Schüssen sterben, finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

GNews.org

NaturalNews.com