Mord im Krankenhaus: Medizinische Einrichtung in Wisconsin weigerte sich, den Patienten trotz Anweisungen dazu wiederzubeleben!

Ein Krankenhaus in Appleton, Wisconsin, weigerte sich, eine Patientin wiederzubeleben, die mit dem Wuhan-Coronavirus (COVID-19) infiziert war. Die Eltern des Patienten, der das Down-Syndrom hat, behaupteten, das Krankenhaus besahre ihre Tochter ohne ihre Zustimmung als Fall “Nicht wiederbelebt) (DNR).

Scott und Cindy Schara verurteilten die Erfahrung, die ihre 19-jährige Tochter Grace Schara hatte, als sie in St. Elizabeth Krankenhaus. Der Teenager wurde am 6. Oktober 2021, fünf Tage nach einem positiven Test auf COVID-19, ins Krankenhaus eingeliefert. Obwohl es Teil des “glaubensbasierten” Ascension Hospital-Netzwerks war, waren die auf Grace durchgeführten Krankenhausprotokolle weit davon entfernt.

Laut Scott sind die Mitarbeiter von St. Elizabeth kritisierte die Entscheidung seiner Familie, COVID-19-Behandlungsprotokolle anstelle des Impfstoffs zu akzeptieren. Krankenhausangestellte gerieten auch in Konflikt mit Scotts und Graces Schwester Jessica, die schließlich als Patientenanwältin des Teenagers gemäß dem American Disabilities Act diente. Scott war gezwungen, das Krankenhaus zu verlassen, nachdem er den Wecker in Graces Zimmer ausgeschaltet hatte, um ihr beim Schlafen zu helfen.

Um die Dinge noch schlimmer zu machen, behauptete Scott, dass Krankenhauskrankenschwestern wiederholt einen niedrigeren Sauerstoffgehalt im Blut für Grace verzeichneten, um zu rationalisieren, dass sie auf ein Beatmungsgerät gesetzt wurde. Er konnte untersuchen und feststellen, dass fehlerhafte Geräte für die fehlerhaften Messwerte verantwortlich waren – dank seiner Wachsamkeit.

“Sie wollten, dass wir eine vorbeugende Entscheidung treffen, damit sie entscheiden können, wann immer sie Grace auf das Beatmungsgerät setzen wollten. Das ist wichtig, weil sie das tun: Sie wollen, dass diese Entscheidung der Familie in ihrer Gesäßtasche liegt”, sagte Graces Vater.

 

 

Im Okt. 13, Grace wurde eine Kombination aus einem Beruhigungsmittel, einem Anti-Angst-Medikament und dem Opioidmorphin verabreicht. Jessica sagte, Grace fühlte sich kalt, nachdem ihm das Opioid injiziert worden war, was eine Krankenschwester für normal hielt.

Eine andere Krankenschwester behauptete, sie könne nicht eingreifen, weil Grace als DNR codiert wurde. Die Scharas unterzeichneten keine schriftliche Zustimmung zum DNR-Status und Grace hatte kein DNR-Armband, was bedeutet, dass das Krankenhaus gegen staatliches Recht verstieß. Der 19-Jährige starb an diesem Tag um 19:27 Uhr. (verbunden: Vater gezwungen, das Krankenhaus zu verlassen, Zeuge des Todes der Tochter auf FaceTime … alles aufgrund empörender Covid-Beschränkungen.)

Krankenhäuser sind jetzt gleichbedeutend mit Todeslagern

Scott sagte, das Pflegepersonal bestehe darauf, dass Grace ein DNR-Fall sei, obwohl die Nichteinverständnis der Familie “die letzte Verletzung war, die zu ihrem Tod führte”. Er fügte hinzu: “Wir gaben ihnen die Anweisung, den Patienten wiederzubeleben, und sie taten es nicht.”

Laut der Sterbeurkunde starb Grace an akuter Ateminsuffizienz mit Hypoxämie als Folge einer COVID-Lungenentzündung. Aber ihr Vater glaubt anders und argumentiert, dass die Kombination der drei ihr injizierten Medikamente hinter der Ateminsuffizienz steckte. Er versucht jetzt, die Todesursache mit legalen Mitteln in grobe Fahrlässigkeit zu ändern.

Die Scharas sagten auf ihrer Website für Grace: “Sobald das Krankenhaus erkannte, dass sie die Familie nicht davon überzeugen würden, dem Krankenhaus die Befugnis zu geben, Grace nach Ermessen des Arztes auf ein unnötiges Beatmungsgerät zu setzen, ist es wahrscheinlich, dass Grace mehr tot als lebendig wert war.”

“Am letzten Tag von Graces Leben, nachdem der Arzt verkündet hatte, wie gut es Grace ging, bezeichnete er [sie] einseitig als DNR. Eine Kombination aus intravenösen Beruhigungsmitteln und Betäubungsmitteln wurde über einen kurzen Zeitraum verabreicht, [damit] niemand wahrscheinlich überleben würde, insbesondere wenn er sich bereits in Atemnot befindet.“

Abgesehen davon legte die Familie dem Krankenhaus eine detaillierte 14-seitige Zusammenfassung mit Belegen vor. Sie baten auch um ein Treffen mit dem CEO von Ascension und dem Arzt, der an Graces Pflege beteiligt war. Das Krankenhaus weigerte sich, sich daran zu halten.

Die Scharas haben Anspruch auf eine Beerdigungserstattung in Höhe von 9.000 Dollar, aber sie weigerten sich, sie anzunehmen. “Wir wollen ihr schmutziges Geld nicht”, sagte Cindy, Graces Mutter. Sie fügte hinzu, dass die Einnahme des Geldes gleichbedeutend mit der Zugabe sei, dass Grace an COVID-19 gestorben sei, was eindeutig nicht der Fall war.

Scott, Cindy und Jessica trauern weiterhin um Grace. Aber daneben nutzt Scott ihre Geschichte, um andere zu informieren. “Ich bin motiviert, diese Geschichte herauszubringen, nicht mehr nur wegen meiner Tochter. Was uns motiviert, ist, dass die Leute nicht wissen, dass dies geschieht, und es ist real”, sagte Graces Vater.

Weitere verwandte Geschichten:

TÖTEN SIE WEITER: Britische Gesundheitsbeamte ordneten Pflegeheime an, “nicht wiederbeleben” Anordnungen an ALLE Bewohner zu erlassen.

Dr. Bryan Ardis spricht warnt davor, dass Covid-Krankenhausprotokolle Patienten unnötig töten – Brighteon.TV.

Dr. Ardis enthüllt Jeff und Shady das COVID-“Todesprotokoll” der Krankenhäuser – Brighteon.TV.

Dr. Eric Nepute: Amerikaner verlieren das Vertrauen in das Krankenhaussystem – Brighteon.TV.

Stew Peters schlägt medizinische Gewalt im Krankenhaussystem zu – Brighteon.TV.

Sehen Sie, wie Scott Schara seine Geschichte mit dem Anwalt und Brighteon.TV-Moderator Tom Renz über “Lawfare with Tom Renz” teilt.

 

 

Dieses Video stammt vom BrighteonTV-Kanal auf Brighteon.com.

HospitalHomicide.com hat mehr Geschichten über Krankenhäuser, die COVID-19-Patienten ermorden.

Zu den Quellen gehören:

LifeSiteNews.com

TheEpochTimes.com

OurAmazingGrace.net

Brighteon.com