Religiöse Gruppen verklagen den Bürgermeister von NYC wegen der Impfpasspflicht der Stadt!

Römisch-katholische und orthodoxe jüdische Familien haben sich in New York zusammengeschlossen, um eine Bundesklage gegen den Bürgermeister der Stadt, Eric Adams, wegen des Impfstoffpassprogramms von NYC einzureichen, das ihrer Meinung nach eine zweistufige Gesellschaft innerhalb der Stadt schafft.

Der Impfpass wurde vom ehemaligen Bürgermeister Bill de Blasio eingeführt, dessen Schlüssel zur NYC-Politik vorschreibt, dass jeder ab fünf Jahren einen Impfnachweis vorlegen muss, bevor er die meisten NYC-Einrichtungen betreten kann. Es ist ein absurd strenges Programm, das keine religiösen oder medizinischen Ausnahmen vorsieht und hohe Geldstrafen gegen normale Menschen verhängt, die gegen das Mandat verstoßen, während sie wegschauen, wenn sie Prominente und Profisportler besuchen, dies nicht einhalten.

Als er die Politik im vergangenen August ankündigte, sagte de Blasio: “Wenn Sie vollständig an unserer Gesellschaft teilnehmen wollen, müssen Sie sich impfen lassen.”

Als Adams am 1. Januar sein Amt antrat, schwor er, die Politik aufrechtzuerhalten, die im Dezember erweitert wurde, indem sie nur für diejenigen im Alter von 12 Jahren und älter auf diejenigen im Alter von fünf bis 11 Jahren galt, die einen Nachweis über eine Impfstoffdosis vorlegen müssen, um die betroffenen Veranstaltungsorte zu betreten.

Die neue Klage behauptet, dass diese Richtlinie eine Verletzung der 1., 5. und 14. Änderung und ein “beispielloser Machtmissbrauch” ist. Mit anderen Worten, es verletzt die Rechte der Menschen auf ein ordnungsgemäßes Verfahren, Privatsphäre, Versammlungsfreiheit, freie Religionsausübung und gleichen Schutz.

Christopher Ferrara, ein Anwalt der Kläger, sagte: „Nie in der Geschichte dieses Landes, noch in der Geschichte der Pandemien im Allgemeinen, hat eine Regierung eine ganze Klasse von Bürgern Personae non gratae erklärt, basierend auf der Weigerung, geimpft zu werden, geschweige denn mit Impfstoffen, von denen jetzt bekannt ist, dass sie die Übertragung einer übertragbaren Krankheit unwirksam sind und für Kinder, die ein unendliches Sterberisiko durch COVID-19 haben, unnötig sind.“

 

 

Die Klage betrifft 18 Kläger, von denen drei im Namen ihrer minderjährigen Kinder teilnehmen. Sie sind nicht bereit, den Impfstoff aufgrund der Verwendung von abgebrochenen fetalen Zellen bei der Entwicklung der Impfungen sowie anderer religiöser Einwände zu erhalten.

Einer der Kläger floh aus der Sowjetunion in die seiner Meinung nach freie Stadt New York, nur um aus dem Javits Convention Center geworfen zu werden, weil er seine Papiere nicht vorzeigen konnte.

Eine Pressemitteilung über die Klage weist darauf hin, wie religiöse Einwänder gegen den Impfstoff unfair behandelt werden, und besagt: “Millionen der Geimpften dürfen das Virus verbreiten, aber einige religiöse Einwänder gegen die Impfung sind praktisch ghettoisiert. Der einzige Zweck dieses tyrannischen Regimes ist die rachsüchtige Bestrafung der Ungeimpften, indem sie ihnen zahlreiche Aspekte des gesellschaftlichen Lebens vorenthalten werden.“

Vielleicht noch wichtiger ist jedoch, dass die Klage darauf hinweist, dass die NYC-Politik auf einer völlig fehlerhaften Behauptung basiert, dass Impfstoffe die Ausbreitung des Virus begrenzen. Es ist jetzt schmerzhaft klar, dass sie nicht wie beabsichtigt funktionieren und die Impfung den Menschen um Sie herum nicht hilft.

Klage ist möglicherweise nicht erfolgreich

Man kann nur hoffen, dass ihre Bemühungen erfolgreich sind, aber die Mandate der Stadt haben sich bereits in mehreren anderen Gerichtsverfahren gehalten. Ein Richter aus Brooklyn lehnte eine Behauptung der Rassenvoreingenommenheit ab und sagte, dass das Mandat bestehen kann, während ein Richter aus Manhattan in einem anderen Fall, der von Lehrern in der Stadt eingereicht wurde, die religiöse und medizinische Ausnahmen für Impfstoffanforderungen wollten, auch das Mandat bestätigte.

Derzeit ist ein weiterer Fall im Gange, in dem eine Anwaltskanzlei Staten Island an einer Sammelklage im Namen von Mitarbeitern des privaten Sektors arbeitet, die dem unfairen Mandat des Privatsektors ein Ende setzen wollen.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheNewAmerican.com

TimesOfIsrael.com