Müllstadt Rüsselsheim und es geht weiter! Ein Bürger teilt illegale Müllentsorgung im Waldstück mit!

Ein Bürger teilt der Redaktion mit, dass zwischen Königstädten und Astheim illegal Müll auf Kosten der Allgemeinheit entsorgt wurde! Wo ist der das Ordnungsamt und sein Feldschütz? Die Meldungen über illegale Müllentsorgung häufen sich! Wann werden sich die Verantwortlichen dieses Problem annehmen und endlich etwas gegen die Vermüllung der Stadt unternehmen! 

Weitere Müllinfos:

Müllstadt Rüsselsheim: Illegale Müllentsorgung am Berliner Platz!

  
https://youtu.be/NK82m9MJMVo   behoerdenstress Es geht weiter, Müllstadt Rüsselsheim ist kaum noch sauber zu halten! Nachdem ein Bürger behoerdenstress.de informiert hatte wurde dieses Video an 04.03.2019 um 10:10…

Umwelt-Skandal in Rüsselsheim unzensiert: Illegale Müllentsorgung hinter Opel-Gelände!

  
https://youtu.be/ci7HRNvp8QI   Die Illegale Müllentsorgung hinter dem Opel-Gelände (Mitarbeiter-Verkauf) in Rüsselsheim, wurde von Rüsselsheimer Bürger mitgeteilt! Diese Verschmutzung soll seit Wochen zugenommen haben! Wie Augenzeugen berichten,…

#Rüsselsheim: #Mülltonnenbrände #halten #Feuerwehr auf #Trab!

  
  Rüsselsheim  – Zweimal wurden in der Nacht zum Freitag (29.12.) Feuerwehr und Polizei wegen brennender Müllgefäße alarmiert. Um 2.40 Uhr brannte in der Adam-Opel-Straße…

Illegale Müllentsorgung zwischen Rüsselsheim und Mörfelden auf dem Waldparkplatz!

  
Illegale Müllentsorgung zwischen Rüsselsheim und Mörfelden auf dem Waldparkplatz!       www.google.de

Videoreport – Rüsselsheim: Unbekannte Flüssigkeit illegal auf Waldparkplatz entsorgt!

  
https://youtu.be/Z9LKx9BH_dM   Unglaublich, Rüsselsheim hat ein Müllproblem! Heute am 02.03.2019, um 09 Uhr 45, wurde ein Kanister mit unbekannter Flüssigkeit auf dem Waldparkplatz illegal entsorgt, auf…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60