Mutter von 3 Kinder “aufgeregt über den Impfstoff” stirbt an Blutgerinnsel im Gehirn nach Astrazeneca Impfung!

Eine Mutter von drei Kindern in Großbritannien starb, nachdem sie Blutgerinnsel entwickelt hatte, nachdem sie die experimentelle mRNA-Impfung von Astrazeneca erhalten hatte, berichtet ihre Familie.

(Artikel von Adan Salazar neu veröffentlicht von Infowars.com )

Laut der Familie von Aylestone, Leicester, wohnhaft Lucy Taberer, 47, begann die ansonsten gesunde Spielgruppenleiterin kurz nach ihrer Spritze am 19. März leichte Nebenwirkungen zu verspüren.

Bald jedoch verschlechterte sich die Kondition und Lucy musste ins Krankenhaus gebracht werden, wo sie starb.

„Eine Obduktion ergab, dass die Mutter an einer zerebralen Venensinusthrombose gelitten hatte – einer seltenen und tödlichen Art von Hirngerinnsel“,  berichtet  die  Daily Mail .

Die tödliche Episode trat nur drei Wochen nach der Impfung auf.

Verlobter Mark Tomlin beschrieb, wie Lucy den Impfstoff unterstützt hatte, aber er warnt jetzt andere davor, sich vor Risiken zu hüten.

„Ich möchte nicht, dass die Leute mit einem Impfstoff davon abgehalten werden, aber ich möchte, dass die Leute wissen, dass es Risiken gibt“, sagte Tomlin laut  Mail .

„Wir sind nicht Anti-Vax. Lucy war es sicherlich nicht – sie war so aufgeregt, es zu bekommen.“

Tomlin beschrieb, wie Lucy zunächst die Symptome einer schwerwiegenden Nebenwirkung abschüttelte.

„Sie wusste, dass es einige Nebenwirkungen geben könnte, aber sie machte sich keine Sorgen. Wir dachten, sie würden einfach aufräumen, wie es die meisten Leute tun.“

“Das beruhigte sie und sie dachte nicht, dass es etwas mit dem Impfstoff zu tun hatte, aber die Dinge wurden immer schlimmer und die Panik begann.”

Lucys Zustand begann sich schnell zu verschlechtern, als ihr Gesicht anschwoll und sich rötete.

„Sie bekam einen blauen Fleck von der Größe eines Tennisballs. Normalerweise hatte sie alle Energie der Welt, aber sie wurde müde und lethargisch“, erinnert sich Tomlin.

„Dann bekam sie einen wirklich schlimmen Ausschlag im Gesicht und an der Seite. Ihr Zahnfleisch begann sich zu verfärben und wir machten uns große Sorgen.“

Lucy wurde ab dem 1. April, etwa 13 Tage nach ihrer Impfung, zunächst in der Krankenstation von Leicester Royal behandelt, wo die Behandlung mit Blutverdünnern erfolglos blieb. Weiterlesen…………………………………