New York bestraft Menschen dafür, dass sie weiß sind, wenn es um COVID-19-Tests und -Behandlungen geht!

Die Behörden in New York priorisieren Nicht-Weiße für kritische Wuhan-Coronavirus-Behandlungen (COVID-19), die knapp sind. Dies geht aus durchgesickerten Dokumenten des staatlichen Ministeriums für Gesundheit und psychische Hygiene (DHMH) hervor.

Ein von der Abteilung veröffentlichtes Dokument zeigt, dass die Eignung für diese Behandlungen, einschließlich der monoklonalen Antikörpertherapie und der Verabreichung antiviraler Medikamente wie Molnupiravir, erfordert, dass die Kandidaten „eine Erkrankung oder andere Faktoren haben, die ihr Risiko für schwere Krankheiten erhöhen“. (verbunden: Jetzt lehnt New York monoklonale Antikörper für Weiße ab.)

Ein Aufzählungspunkt unter diesem Kriterium zeigt an, dass Menschen, die nicht weiß sind oder hispanisches oder lateinamerikanisches Erbe haben, als Risikofaktor für schwere Krankheiten angesehen werden sollten und daher die Standards des DHMH erfüllen sollten, die für die Behandlung priorisiert werden müssen.

„Nicht-weiße Rasse oder hispanische/lateinische Ethnizität sollten als Risikofaktor angesehen werden, da langjährige systemische gesundheitliche und soziale Ungleichheiten zu einem erhöhten Risiko für schwere Krankheiten und Todesfälle durch COVID-19 beigetragen haben“, heißt es in DHMHs Dokument.

Erin Silk, eine Sprecherin des staatlichen Gesundheitsministeriums, behauptete, dass Weißheit eine Person nicht von der Behandlung disqualifiziert. Sie behauptete, dass die Priorisierungsrichtlinien des Staates „direkt von der CDC stammen“.

„Systemische Armut, die sich eindeutig als Risikofaktor in der Bevölkerung im Bundesstaat New York und landesweit erwiesen hat, wird dem Algorithmus der Priorisierung ähnlich wie alle anderen Risikofaktoren hinzugefügt“, sagte Silk. „Es wird nur als Faktor erwähnt, der das Risiko erhöht.“

Trotz Silks Behauptungen scheint es sehr klar zu sein, dass die weißen New Yorker aufgrund der neuen Politik der DHMH zur Priorisierung der Behandlung im Vergleich zu New Yorkern anderer Rassen und Ethnien benachteiligt sind. Weißen Menschen wurden keine besonderen Risikofaktoren zugeschrieben, die ihnen jede Art von Priorität für COVID-19-Behandlungen einräumen würden.

Andere Voraussetzungen für die Priorisierung sind eine Person, die mindestens 12 Jahre alt ist, mindestens 88 Pfund wiegt, um Nirmatrelvir/Ritonavir zu erhalten, oder mindestens 18 Jahre alt ist, um Molnupiravir zu erhalten. Die Person darf auch nur leichte bis mittelschwere COVID-19-Symptome haben und muss innerhalb von fünf Tagen nach Auftreten der Symptome mit der Behandlung beginnen können.

Die Behörden von New York City diskriminieren auch weiße Patienten

In einem Gespräch mit Vertretern des New Yorker Ministeriums für Gesundheit und psychische Hygiene (NYC Health) sagte das Büro des Stadtrats Joe Borelli, dass seine Wähler in der South Shore Region Staten Island Schwierigkeiten hatten, in städtischen Einrichtungen auf COVID-19 getestet zu werden.

„Unser Büro hat Anrufe bezüglich der mobilen NYC H+H-Teststandorte wie Wolfes Pond Park erhalten“, schrieb Briana Nasti, eine Mitarbeiterin in Borellis Büro, in einer E-Mail vom 22. Dezember. „Es scheint, dass viele mit Verzögerungen warten und nach stundenlangem Warten abgewiesen werden.“

NYC Health teilte Nasti später mit, dass die Agentur Nachbarschaften priorisierte, die von der Taskforce on Racial Inclusion & Equity der Stadt gekennzeichnet wurden.

Diese Task Force wurde während der Amtszeit des ehemaligen Bürgermeisters Bill de Blasio eingerichtet. Es identifizierte 13 unterversorgte Viertel in der Stadt, die bei der Verteilung von Stadtdienstleistungen wie COVID-19-Tests „priorische“ Aufmerksamkeit erhalten werden.

Die 13 Nachbarschaften wurden auf der Grundlage der Analyse von NYC Health in Bezug auf „Gesundheitszustand, Lebensbedingungen, soziale Ungleichheiten, Beruf und Auswirkungen der COVID-19-Welle 1“ ausgewählt. NYC Health hat seine Methodik nie offengelegt.

Dies bedeutet, dass überwiegend weiße Viertel wie South Shore keine wichtigen Stadtdienste wie COVID-19-Testprogramme erhalten werden, bis die 13 angeblich unterversorgten und rassistisch vielfältigeren Viertel zuerst mit Dienstleistungen versorgt werden.

Die Bevölkerung von South Shore ist überwiegend weiß, ebenso wie der Rest von Staten Island. Obwohl es im Dezember eine der höchsten COVID-19-Raten in der Stadt hatte, erhielt keine der vielen Viertel des Bezirks den Prioritätsstatus. Für eine Insel mit einer Bevölkerung von etwa einer halben Million verfügt die Gemeinde nur über 13 städtische Teststandorte, die alle in der vielfältigeren North Shore-Region zu finden sind.

„Ich denke, wir stehen eindeutig nicht auf ihrer rassischen und ethnischen Rubrik-Prioritätsliste“, sagte Borelli. „Es gab kein Problem, mit dem Finger auf die Südküste von Staten Island zu zeigen, wenn es darum ging, [COVID-19-Mandat] Durchsetzungsschläger zu schicken.“

Stadtrat Robert Holden aus Queens sagte, sein Bezirk habe immer noch keine COVID-19-Teststelle in der Stadt.

„COVID-19 diskriminiert nicht von der Politik … Wir brauchen sofort Teststandorte und Heimtestkits“, sagte Holden. Er behauptete, Stadtbeamte sehen „Bezirke von Steuerzahlern aus der Mittelschicht, die nicht für ihn gestimmt haben, als Menschen, die keinen Schutz vor COVID-19 verdienen“.

Hören Sie sich diese Situations-Update-Episode des „Health Ranger Report“ an, einen Podcast von Mike Adams, dem Health Ranger, in dem er darüber spricht, wie Krankenhäuser sich weigern, weißen Menschen COVID-19-Behandlungen anzubieten.

 

 

Dieses Video stammt vom Health Ranger Report-Kanal auf Brighteon.com.

Erfahren Sie mehr darüber, wie die Behörden Anti-Weiß-Richtlinien verabschieden, indem Sie die neuesten Artikel auf RaceWar.news lesen.

Quellen sind:

LifeSiteNews.com

Gazette.com

FoxNews.com

NYPost.com

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