Nun lässt Pfizer die Katze aus dem Sack! Wir müssen uns jedes Jahr impfen lassen!

Bereiten wir uns auf ein Leben voller Impfungen vor – die Ankündigung von PFIZER: „Möglicherweise ist eine dritte Dosis erforderlich“ – ein weiterer Aufruf für die Studie, den Schutz zu erweitern und ihn auf die Variationen von 6 bis 12 Monaten auszudehnen MONATE NACH AMERIKANISCHEM UNTERNEHMEN „ES IST MÖGLICH, DASS SIE JEDES JAHR IMMUNISIEREN MÜSSEN“

Albert Bourla, CEO von Pfizer Inc., sagte, dass eine dritte Dosis des Covid-19-Impfstoffs „wahrscheinlich“ benötigt wird. Der Rückruf, fuhr Bourla fort, Gast bei Cnbc für einen runden Tisch, muss 6 bis 12 Monate nach der zweiten Dosis verabreicht werden.

Nach Angaben des gesetzlichen Vertreters von Pfizer kann dann eine jährliche Auffrischung des Impfstoffs erforderlich sein. „Es gibt Impfstoffe wie Polio, für die eine Dosis ausreicht … und andere, wie die Grippe, die Sie jedes Jahr brauchen“, sagte er. „Das Covid-Virus ähnelt eher dem Grippevirus als dem Polio-Virus.“ Weiterlesen……………….

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60