O-Töne zum Opel-Manager-Skandal beim heutigen Opel-Frühlings-Fest!

 

 

Wie schon berichtet schlug der Opel-Manager-Skandal nach der Veröffentlichung hohe Wellen! (Paukenschlag in Rüsselsheim: Gab es Verkaufsprämie für die Opel-Vorstände?) und (Medien-Echo zum Opel-Manager-Skandal!) Am heutigen Samstag ,den 25.03.2017 fand beim Mitarbeiter-Verkaufs-Zentrum das Frühlingsfest 2017 statt! Dort wurden Besucher und Mitarbeiter zu dem aktuellen angeblichen Manager-Skandal befragt!

 

Die O-Töne im einzelnen:

  • Die Führung hat uns von Anfang an im Stich gelassen

  • Wer so schnell seine Aktien verkauft, hat mit der Firma abgeschlossen

  • So sieht die Lo­ya­li­tät heute aus, ach was babbel ich, die gibt doch nicht mehr auf dieser Welt!

  • Das letzte Vertrauen ist jetzt weg, jetzt muss jeder um sein eigenes Überleben kämpfen!

  • Ich habe nicht anderes erwartet, denn es war mir zu ruhig in der Führung als der PSA-Deal bekannt wurde

  • Der letzte Mitarbeiter soll bitte das Licht ausmachen!

  • Ich habe die Schnauze voll, immer die kleinen werden geopfert und die großen Herren werden immer noch belohnt bzw. finden auch noch schnell einen neuen Job!

  • Ohne Worte, ich kann über diesen Deal nur noch lachen, so traurig das ganze auch ist!

  • Unwissenheit zum PSA-Deal sieht anders aus!

  • Wenn Wir so arbeiten würden wie die da oben, dann würde kein Opel-Fahrzeug auf der Straße laufen!

  • Die Jahrelange Show um Opel ist vorbei!

  • Wird die Autoindustrie in Deutschland langsam bewusst zerstört?

  • Ich habe fertig!

  • Personalversammlungen braucht man nicht mehr besuchen, man erfährt ja eh nicht alles!

  • Glauben Sie noch an den Weihnachtsmann?

  • Weiter so Wir schaffen das!

 

Dies ist nur ein Teil der Aussagen die heute gesammelt wurden! Aus rechtlichen Gründen wurden einige Kommentare nicht veröffentlicht! Die Stimmung bei Opel ist zur Zeit nicht die beste im Land! Wann werden sich die Opel-Manager zu den Vorwürfen äußern?

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60