Omicron könnte tatsächlich die LÖSUNG für die gesamte Covid-Plandemie sein!

Es gibt möglicherweise einige gute Nachrichten über die Wuhan-Coronavirus-Front (Covid-19). Die neue „Omicron“ (Moronic)-Variante verbreitet sich schnell unter den „voll geimpften“, und Berichte deuten darauf hin, dass sie viel „milder“ ist als die sogenannte „Delta“-Variante.

Sollte die Moronic-Variante am Ende zur dominierenden Sorte werden, dann wird vielleicht das Ganze verpuffen und schließlich nach fast zwei Jahren Polizeistaatstyrannei enden.

Das Minnesota Department of Health (MDH) veröffentlichte eine Pressemitteilung zum zweiten identifizierten Fall von Moronic, in der hervorgeht, dass der infizierte Einwohner Minnesotas „kürzlich von Inlandsreisen zurückgekehrt ist“.

„… Variante wurde durch das MDH-Variantenüberwachungsprogramm gefunden, das eines der stärksten Überwachungsprogramme des Landes ist“, erklärte eine Pressemitteilung weiter.

Genau wie der erste „Fall“ von Moronic, der in Kalifornien identifiziert wurde, ereignete sich dieser zweite Fall in Minnesota bei jemandem, der alle von der Regierung vorangetriebenen „Impfstoff“-Injektionen erhalten hatte.

„Die Person mit der Moronic-Variante ist ein erwachsener Mann, lebt im Hennepin County und wurde geimpft“, erklärte die Pressemitteilung weiter.

„Die Person entwickelte am 22. November leichte Symptome und suchte am November nach COVID-19-Tests. 24. Die Symptome der Person sind abgeklungen.“

Mit anderen Worten, Moronic ist mild und zumindest kurzfristig nicht wirklich ein Problem. Was aus den „vollgeimpften“ später auf der Straße wird, bleibt abzuwarten.

Berichten zufolge sprach der Mann aus Minnesota mit MDH-Fallermittlern und berichtete, nach New York City gereist zu sein, wo er ab November an der Anime NYC 2021 Convention im Javits Center teilgenommen hatte. 19-21.

Diese Person wurde dann von MDH angewiesen, sich von anderen zu isolieren, während Minnesota-Epidemiologen in Zusammenarbeit mit New York City und den USA weiterhin untersuchen. Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC).

Jetzt warnen Beamte vor einem „Ausbruch“ von Moronic in New York City in den nächsten Tagen – fast so, wie es die ganze Zeit geplant war.

Ist Omicron eine Deckung für den bevorstehenden Marktcrash?

Zufällig (oder vielleicht auch nicht) stürzten die globalen Märkte am selben Tag, an dem die Moronic-Variante angekündigt wurde. Einige Nachrichtenagenturen sagten, die eine habe die andere verursacht, aber vielleicht war die eine eine Abdeckung für die andere.

Die gefälschten Finanzmärkte stehen seit einiger Zeit am Rande, und massive Überschuldung droht das gesamte Kartenhaus auf eine Weise zu stürzen, die es noch nie in der Geschichte gegeben hat.

Verdächtigerweise fielen die Märkte zu Beginn der Plandemie und wieder, als die „Varianten“ auftauchten, stark ein. Jetzt erscheint die Moronic-Variante aus dem Nichts und die Märkte verlieren wieder an Stabilität.

Könnte es sein, dass all dies nur ein Köder für den unvermeidlichen Absturz des globalen Finanzsystems ist? Die Zeit wird es zeigen, aber denken Sie daran und lesen Sie zwischen den Zeilen, während sich die Situation entfaltet.

Zero Hedge scheint zu denken, dass Wall Street-Algorithmen direkt abgeladen wurden, wie Moronic angekündigt wurde, was eine andere Art ist, es zu betrachten. Eines ist sicher: Etwas Fischiges ist im Gange und Moronic wartete als Ablenkung oder Entschuldigung in den Flügeln.

„Es waren nicht nur Aktien: Alles fiel – Renditen, Kryptos, was auch immer“, warnte die Nachrichtenagentur.

„Also für all diejenigen, die verwirrt sind, was sie hier tun sollten, lassen Sie uns wiederholen, was wir gesagt haben und was die Rabobank gerade gesagt hat – Omicron „wird natürlich als Argument für mehr Anreize verwendet werden“. Diejenigen, die Aktien in diesen Nachrichten verkaufen, haben eindeutig nicht darauf geachtet, was im vergangenen Jahr passiert ist.“

Weitere aktuelle Nachrichten über das chinesische Virus finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

ZeroHedge.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60