Pandemie der Geimpften? Reale Daten sagen, dass es das ist, und es kann schlimmer werden!

Während die Biden-Administration und “liberale” Staaten, Städte und Unternehmen im ganzen Land verfassungswidrige drakonische Regeln auferlegen, die die Menschen zwingen, experimentelle Gentherapeutika, auch bekannt als COVID-Impfstoffe, zu erhalten oder einen Arbeitsplatz zu verlieren oder andere negative Folgen zu haben, um “COVID zu beseitigen”, scheinen die Impfstoffe tatsächlich wenig zu tun, um einen

(Artikel von Veronika Kyrylenko wiederveröffentlicht von TheNewAmerican.com)

Am Donnerstag ging Senator Ron Johnson (R-Wis.) in den Senat, um einige Daten zu enthüllen, die Licht auf die schockierende Ineffizienz der Impfstoffe werfen, die der amerikanischen Öffentlichkeit so hart aufgeschoben wurden.

In seiner Rede verwies Johnson auf Zahlen zur öffentlichen Gesundheit aus England und erklärte, dass die Gesundheitsbehörden in den Vereinigten Staaten die Fakten verschleiern oder die Amerikaner mit ihren COVID-Berichten irreführen.

“Lassen Sie uns einige Daten betrachten”, Sen. Johnson sagte: “Die Art von Daten, die wir nicht von unseren Gesundheitsbehörden erhalten, also müssen wir leider auf England und Israel schauen, die transparenter sind.”

Johnson fuhr fort und zitierte die offiziellen Statistiken von Public Health England, einer Exekutivagentur des Department of Health and Social Care in England (pdf). Laut einem der neuesten Briefings vom 17. September 2021, das die Anzahl der Fälle für etwa siebeneinhalb Monate abdeckt, gab es etwa 750.000 neue COVID-Fälle, von denen etwa 600.000 dem Delta-Sta-Stamm zugeschrieben wurden.

Von den 600.000 Fällen waren 27 Prozent der Infizierten vollständig geimpfte Menschen, ein Drittel teilweise geimpft oder “unbestimmt” und 43 Prozent ungeimpft.

Johnson erinnerte die Öffentlichkeit daran, wie Präsident Biden am 21. Juli erklärte, dass diejenigen, die den Schuss bekommen haben, immun gegen COVID sind.

Das vollständige Zitat des Präsidenten:

“Eine letzte Sache, die wirklich wichtig ist, ist, dass wir nicht in der Lage sind, dass jedes Virus, einschließlich des Delta-Virus, das in Bezug auf ungeimpfte Menschen viel übertragbarer und tödlicher ist, die – die verschiedenen Aufnahmen, die die Menschen jetzt bekommen, abdecken. Es geht dir gut. Das wirst du nicht – du wirst COVID nicht bekommen, wenn du diese Impfungen hast.”

Am 31. Juli widersprachen die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) den Worten des Präsidenten in einer Erklärung, dass die Viruslast geimpfte und ungeimpfte Menschen bei einer Infektion “ähnlich” ist. Die Impfung wurde immer noch jedem empfohlen, da sie das Risiko schwerer COVID-Komplikationen verringern soll.

Die Erzählung änderte sich dann von “Die Aufnahme zu bekommen, schützt Sie vor COVID” zu “die Impfung schützt Sie vor COVID-Komplikationen“. Gleichzeitig änderte sich die Botschaft “die Regierung muss die Ungeimpften vor dem Virus schützen” (daher empfiehlt die CDC Maske für alle) in “die Regierung muss geimpft vor ungeimpft schützen”, wie der Präsident es ausdrückte, als er eine Reihe von Impfmandaten ankündigte.

Es blieb unklar, warum die geimpften Menschen den Schutz der Regierung vor den ungeimpften Menschen brauchten, zusätzlich zu dem Schutz, den sie vermutlich durch die “sicheren und “wirksamen” und “lebensrettenden” Impfstoffe erhielten. Schließlich behauptete der Präsident selbst, dass “nur einer von 160.000 vollständig geimpften Amerikanern pro Tag wegen COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurde”.

Biden erklärte, dass “Dies eine Pandemie der Ungeimpften ist”, argumentierte, dass diese “80 Millionen Amerikaner, die es versäumt haben, den Schuss zu bekommen”, während sie eine “25-prozentige Minderheit” sind, “vielen Schaden anrichten”. Es stellt sich heraus, dass der Präsident wieder einmal falsch liegt.

Darüber hinaus hat Senator Johnson zeigte, dass es mehr geimpfte Briten gab, die an COVID starben als ihre ungeimpften Landsleute, 63 Prozent gegenüber 28 Prozent.

“Nun, das sind Informationen, die das amerikanische Volk wahrscheinlich noch nie gehört hat”, sagte der Senator, “Diese Informationen, indem ich sie übermittle, werde ich angegriffen. Ich werde verunglimpft werden. Ich werde zensiert. Ich werde unterdrückt werden.” Vermutlich bezog sich Johnson auf die jüngste Ankündigung von YouTube, “Fehlinformationen” zu verbieten, in der behauptet wird, dass staatlich oder international zugelassene Impfstoffe gefährlich sind oder nicht funktionieren.

Die gleiche schlimme Situation wurde im stark geimpften Israel beobachtet, wo satte 95% aller schweren COVID-Fälle im August bei vollständig geimpften Menschen gemeldet wurden, und 85-90% aller Krankenhausaufenthalte befanden sich auch in dieser Kohorte.

The Land Down unter berichtet, dass Menschen, die gegen COVID geimpft sind, in größerer Zahl mit COVID in die Krankenhäuser gebracht werden als diejenigen, die nicht geimpft wurden. Letzte Woche wies Victoria-Gesundheitsminister Martin Foley darauf hin, dass von allen jüngsten COVID-Krankenhäusern 78 Prozent der Patienten vollständig geimpft und 17 Prozent teilweise geimpft wurden und nur fünf Prozent der mit COVID ins Krankenhaus eingelieferten Menschen nicht geimpft waren.

Die Wirksamkeit der Impfstoffe wird im Laufe der Zeit sogar von den Impfstoffherstellern selbst zugenommen, so dass sie sagen, dass die Booster-Aufnahmen auf saisonaler Basis benötigt werden.

Dennoch ist es schwer, kein beunruhigendes Missverhältnis von vollständig geimpften Menschen zu bemerken, die an schweren COVID-Komplikationen leiden – ein krasser Gegensatz zu dem, was angesichts der offiziellen Erzählung zu erwarten wäre.

Es mag eine Erklärung dafür geben, und es ist keine gute Nachricht für die Geimpften.

Wie von Independent Sentinel berichtet, hat das Programm des Verteidigungsministeriums namens “Project Salus“, das in Zusammenarbeit mit dem JAIC (Joint Artificial Intelligence Center) durchgeführt wird, Daten über 5,6 Millionen Medicare-Begünstigte ab 65 Jahren analysiert und festgestellt, dass “die überwiegende Mehrheit der COVID-Krankenhausaufenthalte bei vollständig geimpften Personen stattfindet und dass sich Die Studie wurde auf Twitter von Dr. Robert Malone, ein Erfinder der mRNA-Technologie, die in Pfizer- und Moderna-Impfstoffen verwendet wird.

Pro Ausgang:

“Diese [Daten] scheinen dem Muster der sogenannten Antikörperabhängigen Verbesserung zu entsprechen, bei der die Behandlungsintervention (mRNA-Impfstoffe) die gesundheitlichen Ergebnisse verschlechtert und zu übermäßigen Krankenhausaufenthalten und Todesfällen führt.”

Das bedeutet, dass die Impfstoffe einen einem größeren Risiko aussetzen, mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder daran zu sterben.

Als französischer Virologe Dr. Luc Montagnier warnte zuvor davor, dass die Impfstoffe die Ausbreitung des Virus nicht stoppen – sie “füttern” es, um tödlicher zu werden. “Sie sehen es in jedem Land, es ist dasselbe: Auf die Kurve der Impfung folgt die Kurve der Todesfälle”, sagte Montagnier und forderte die Menschen auf, die Impfung abzulehnen.

Lesen Sie mehr unter: TheNewAmerican.com und Vaccines.news.