+++ Politik-Eilmeldung+++ #Widerstand2020 ist #viertgrößte Partei Deutschlands!

Es ist kein Witz und auch keine Fake, #Widerstand2020 hat es nach nur 13 Tagen (Gründung 21.04.2020) geschafft zur viertgrößten Partei in Deutschland heranzuwachsen! Was ist mit der Mainstreampresse los? Schlafen die Verantwortlichen den Corona-schlaf oder dürfen sie über diese neue Partei nicht berichten! Welche Anordnungen kamen von oben, dass sie bisher nicht darüber berichten! Diese Journalistische Arbeit stinkt schon zum Himmel oder haben Schreiberlinge der Hofberichterstatter angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren! Die Hosenscheißer-Presse ist und wird immer ekelhafter aber nein es ist eigentlich zum kaputtlachen! Die wundern sich das ihnen die Leser davon laufen! Ist die neue Super-Partei Widerstand2020 zu Corona-Kritisch, weshalb nicht berichtet wird! Sollten die Mitglieder die CSU mit 140.000 Mitglieder überholen, wird es bald ein Umdenken kommen! Man kann sich auf das Gejammer jetzt schon freuen! CDU und SPD werden immer mehr in der Versenkung verschwinden!

Die aktuelle Rangliste nach Mitgliedern geordnet:

CDU:                       427.000 Mitglieder

SPD:                        420.000 Mitglieder

CSU:                        140.000 Mitglieder

Widerstand2020         96.200 Mitglieder

Werbeanzeigen

1 KOMMENTAR

  1. „Diese Journalistische Arbeit stinkt schon zum Himmel oder haben Schreiberlinge der Hofberichterstatter angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren! Die Hosenscheißer-Presse ist …“
    War da jemand im Tiefschlaf?
    Das war doch noch nie anders in den letzten 30 Jahren aber extrem sichtbar!
    Schon vor 100 Jahren sagte John Swinton das es nur „intellektuelle“ Prostituierte .
    Nur war es nie so sichtbar wie in den letzten Jahrzehnten.
    Aber sagt doch mal, wann jemals eine Partei etwas Für das Volk getan hat?
    In einem kranken korrupten System kann man niemals mit Mitteln des Systems etwas ändern!
    Und wer wählt die? Personen, damit ist eigentlich alles gesagt

Comments are closed.