Polizei-Skandal: Polizeistatistik über Monate falsch geführt? Kritik an Kriminalstatistik hält an: Staatssekretär im Visier?

By behoerdenstress13

Screenshot (422)
  1. Kritik an Kriminalstatistik hält an: Staatssekretär im Visier

    DIE WELTvor 17 Stunden
    Im Zentrum der Kritik steht jedoch Innenstaatssekretär Arne Feuring, der seinerzeit Polizeipräsident des Landes war. Er hatte Fehler im …
  2. Die Pflicht eines Beamten

    Potsdamer Neueste Nachrichtenvor 5 Minuten
    Damit gerät der neue Innenstaatssekretär Arne Feuring, der als Polizeipräsident die Verantwortung für die Vorgänge in der Affäre trug, weiter …
  3. svz.de

    Polizeistatistik über Monate falsch geführt

    Märkische Oderzeitungvor 15 Stunden
    In einer Sitzung des Innenausschusses konnte der heutige Staatssekretär und damalige Polizeipräsident Arne Feuring am Donnerstag nicht …

Einsortiert unter:Hessen, Justiz, Landesregierung, NEWS, Politik, Polizei, Sicherheit, Skandal, Uncategorized, Willkür Tagged: Polizeipräsident

: Polizei-Skandal: Polizeistatistik über Monate falsch geführt? Kritik an Kriminalstatistik hält an: Staatssekretär im Visier?