Polizeireport aus #Stühlinger: Rabiater Fahrradfahrer verletzt Radfahrerin!

Am Montag, 04.06.2018 kam es in der Wentzingerstraße, kurz vor der Hausnummer 46 beim Cafe Huber, zu einer Körperverletzung.

Eine Dame stand mit ihrem Fahrrad auf der Stelle und wollte einen Anruf auf ihrem Handy entgegennehmen, als ein bislang unbekannter Täter mit Fahrrad sie mehrfach anschrie und anschließend mit einem Schlag gegen den Lenker vom Fahrrad stieß. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Stühlinger Kirchplatz.

Warum er so aggressiv auf die Geschädigte reagierte konnte bislang nicht ermittelt werden.

Täterbeschreibung: männlich, 25-30 Jahre alt, mitteleuropäisches Aussehen, blonde kurze Haare und Bart, blauäugig, dunkelrotes T-Shirt, lange Hose (Farbe unbekannt), I-Phone-Ohrstöpsel. Er fuhr ein altes Fahrrad.

Der Polizeiposten Freiburg-Stühlinger (Tel.:0761 29688-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Streites sich zu melden und ihre Beobachtungen mitzuteilen.

Polizeipräsidium Freiburg