Provinz Alberta löscht Daten, die zeigen, dass 56 % der „ungeimpften“ Covid-Todesfälle tatsächlich NEU GEIMPFTE Todesfälle sind

Die Gesundheitsbehörden in der kanadischen Provinz Alberta haben sich diese Woche überholt, als sie belastende Daten löschten, die zeigen, dass sie die Statistiken über das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) manipuliert und gelogen haben.

Beamte wussten anscheinend nicht, dass sie dies überhaupt getan hatten, bis Mitglieder der Öffentlichkeit bemerkten, dass den Daten zufolge die meisten Todesfälle durch die Fauci-Grippe bei Menschen auftreten, die dafür „geimpft“ wurden.

Es stellt sich heraus, dass die Regierung die ganze Zeit alle unerwünschten Ereignisse ignoriert hat, einschließlich Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle, die innerhalb von 14 Tagen nach der Injektion auftreten – unabhängig von der Anzahl der Dosen. (verbunden: Alberta zählte auch alle Krankheiten als “Covid”.)

Die Regierung von Alberta gab im Grunde zu, dass sie diesen betrügerischen Standard seit Beginn der Plandemie verwendet. Infolgedessen wurden alle Impfungsverletzungen und Todesfälle, die innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Injektion auftreten, mit „ungeimpften“ Todesfällen in einen Topf geworfen.

“Mit anderen Worten, jeder, der infiziert war – ins Krankenhaus eingeliefert wurde – oder sogar starb, in den zwei Wochen nach seiner ersten, zweiten oder sogar DRITTEN Dosis würde als ungeimpfter Fall aufgezeichnet werden”, berichtete The Gateway Pundit (TGP).

“Und jetzt können wir dank der jetzt gelöschten Daten genau sagen, wie viele Fälle betrügerisch manipuliert wurden, indem wir versehentlich die Zeit von Dosis zu Infektion für jedes der Ereignisse einbeziehen – und wie sich herausstellt, wurde mehr als die Hälfte der geimpften Todesfälle den ungeimpften hinzugefügt.”

 

 

Covid-Zahlen sind auch in den USA betrügerisch

Basierend auf den Daten wissen wir jetzt, dass mehr als 56 Prozent aller “aufgezeichneten” Covid-bedingten Todesfälle bei Menschen auftraten, die gerade geimpft worden waren. Und fast 90 Prozent traten innerhalb von 45 Tagen auf, was besonders bemerkenswert ist, da dies der Zeitrahmen ist, in dem die Jabs die meiste „Wirksamkeit“ haben sollen.

Was Krankenhausaufenthalte betrifft, sind die Zahlen ähnlich. Fast die Hälfte aller schweren Fälle von “Covid”, die in Albertas Daten aufgezeichnet wurden, traten bei Menschen auf, die in den letzten zwei Wochen injiziert worden waren. S satte 80 Prozent der Krankenhausaufenthalte traten innerhalb der ersten 45 Tage nach der Injektion auf.

Infektionen, d.h. “positive” Testergebnisse, die nicht unbedingt von tatsächlichen Symptomen begleitet werden, stempelten in den ersten zwei Wochen nach dem Jab bei 40 Prozent ein.

“Ich denke, es könnte möglich sein, dass die übermäßigen Krankenhausaufenthalte über Fälle und Todesfälle über Krankenhausaufenthalte der Priorisierung der Kranken unterliegen könnten, aber ich glaube nicht, dass es wirklich wichtig ist”, betont Metatron auf seinem Substack.

“Es sind sowieso die Kranken, die Schutz brauchten, nicht die Gesunden! Und wenn es [das] Ergebnis für Kranke nicht verbessert hat, worum genau geht es dann?“

Denken Sie daran, dass dieselben korrupten Standards die Norm in den Vereinigten Staaten und anderswo sind. So ziemlich jedes Land, das mit dem Covid-Betrug mitgemacht hat, begrüßte eine zweiwöchige Wartezeit nach der Injektion, um eine geimpfte Person in Betracht zu ziehen, die geimpft wurde.

“Es wird seit langem angenommen, dass die USA und andere auf der ganzen Welt die Daten genau wie die kanadische Regierung verschmelzen”, berichtete TGP. “Wenn dies der Fall ist, ist es eine weitere böse Menschenrechtsverletzung, die in den Nürnberger 2.0-Prozessen in die Tagesordnung aufgenommen werden muss.”

Im Kommentarbereich wies ein Leser darauf hin, dass der PCR-Test kein geeignetes Instrument zum Testen des Vorhandenseins einer Krankheit ist. Der Schöpfer des Tests gab dies vor seinem Tod zu.

“Der PCR-Test ist NICHT für diese Art von Tests geeignet, sie berücksichtigen fast jede Art von Tod als COVID-Tod, kein Beweis dafür, dass dieses Virus überhaupt existiert”, schrieb diese Person. “Deshalb müssen sie das tun.”

Weitere verwandte Nachrichten über das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheGatewayPundit.com

NaturalNews.com