Kommt jetzt der nächste Killer-Virus? Hat CDC die „flüchtenden Affen“ als Titelgeschichte für die Veröffentlichung der nächsten Biowaffe inszeniert?

Ein Anhänger voller fast hundert wilder Affen stürzte auf dem Weg zu einem unbekannten Labor der Centers for Disease Control (CDC) im Mittleren Westen ab. Drei der Affen befreiten sich auf der Route 54 in der Nähe der I-80 in Danville, Pennsylvania, aus ihren Käfigen. Die Affen kamen in engen Kontakt mit einigen unbekannten Autofahrern, die am Unfallort anhielten. Der Fahrer des Lastwagens traf einen Muldenkipper, aber er wurde nicht verletzt. Nach dem Unfall war er in Panik und handelte misstrauisch. Dies ist laut einem Augenzeugenbericht von Michelle Fallon, einer Frau, die am Unfallort angekommen ist.

Sie sagte, der Fahrer sei besorgter, dass die Details des Vorfalls an die Presse durchsickern würden. Als der Fahrer von einem lokalen Presse-Enterprise-Reporter konfrontiert wurde, legte er angeblich seine Hand vor die Kamera. Der Fahrer wird als Cody M identifiziert. Brooks, ein einunddreißigjähriger Mann aus Keystone Heights, Florida. Sein Passagier Daniel G. Adkins von Florahome, FL, wurde verletzt und zum Geisinger Medical Center transportiert.

Michelle Fallon sagte, der Fahrer sei „sehr, sehr verärgert“. Als sie ihn unmittelbar nach dem Absturz überprüfte, sagte er, er trage „Katzen“. Als sie in den Anhänger schaute, sah sie Affen. „Er war in Panik“ und wollte keine Kameras vor Ort, iterierte sie. Warum hat der Fahrer gelogen? Was wollte der Fahrer verbergen? Wurden die fliehenden Affen Krankheiten getragen? Warum wurde der Anhänger nicht richtig markiert und warnte vor seinem potenziellen biogefährlichen Inhalt? Der Fahrer wurde seitdem in Rechnung gestellt.

Frau, die mit „fliehenden Affen“ in Kontakt kam, wird unter Quarantäne gestellt, kommt mit rosa Augen und Husten runter

Drei entflohene Affen wurden im Wald aufgespürt und sofort eingeschläfert. Die Frau, die Augenzeugenaussagen gab, befand sich auch in der Nähe der drei „fliehenden Affen“. Einer der Affen soll sie „ausgesen“ haben. Sie wurde schließlich von einem Vertreter der CDC angesprochen. Die Vertreterin sagte ihr, dass die CDC und das Gesundheitsministerium von Pennsylvania mit ihr in Kontakt treten würden. Die CDC riet ihr, auf Symptome zu achten und ihren Arzt zu warnen, wenn sie an bestimmten Symptomen erkrankte. Jetzt ist sie Berichten zufolge krank mit kälteähnlichen Symptomen, Husten und rosa Augen. Als sie das Geisinger Medical Center ER besuchte, erhielt sie vier Tollwutimpfungen und einen 14-tägigen Kurs mit Valacyclovir – einem antiviralen Medikament zur Behandlung von Lippenherpes, Windpocken und Gürtelrose. Sie wird genau beobachtet.

 

 

„Das war ein Albtraum“, sagte sie. „Ich hatte keine Ahnung, dass eine gute Tat wie diese mich in eine Tollwut erschießen und mich in diese Situation bringen könnte.“

Frau Fallon erhielt einen Brief der CDC, in dem es hieß, dass die Affen früher an diesem Tag aus Mauritius, einer Insel vor der Küste Afrikas, importiert wurden. Die verbleibenden Affen, die nicht eingeschläfert wurden, befinden sich ebenfalls in Quarantäne und werden auf Krankheiten überwacht. Die USDA untersucht derzeit die Euthanasie der drei Affen auf Anfrage der Gruppe People for the Ethical Treatment of Animals.

Die CDC warnte davor, dass die nichtmenschlichen Primaten (NHPs) viele Krankheiten übertragen können und mit der richtigen persönlichen Schutzausrüstung behandelt werden müssen, einschließlich NIOSH-zugelassener N95-Atemschutzmasken, Gesichtsschutzschilden und Augenschutz. Weil Frau Fallon war innerhalb von fünf Fuß von den NHPs entfernt, sie wurde in eine 31-tägige Quarantänezeit gebracht, wo sie auf Symptome wie Fieber, Müdigkeit, Husten, Durchfall und Erbrechen überwacht wird.

Frau Fallon berichtete, dass es andere Autofahrer gab, die am Tatort anhielten und in engem Kontakt mit den Affen standen. Die Identität und der Aufenthaltsort dieser Menschen sind unbekannt, und die Polizei versucht derzeit, sie aufzuspüren. Könnte dieser Vorfall die Titelgeschichte der CDC für die Veröffentlichung der nächsten Biowaffe sein? Wurde ein neuer Virusstamm in Pennsylvania freigesetzt? Diese Geschichte entwickelt sich. Bleiben Sie dran.

Quellen sind:

HBG100.com

TheGatewayPundit.com