Prügelprozess gegen den Rapper | Schlug Sido mit einer Wodka-Flasche zu?

By behoerdenstress13

Screenshot (313)

Prügelprozess gegen den Rapper | Schlug Sido mit einer Wodka-Flasche zu?

BILD‎09.10.2014‎
Die Meldung des Konzertveranstalters klang harmlos: „Sido Tour 2015 verschoben“ – der Berliner Rapper (33, „Bilder im Kopf“) plane ein neues Album, begebe sich „zu einer Kreativphase ins Studio“. Doch BILD erfuhr: Sido begibt sich noch ganz …

Gangsta-Rap : Anklage wegen Schlägerei – Rapper Sido muss vor Gericht

Berliner Morgenpost‎10.10.2014‎
Sido hat die Tat in der Vergangenheit. bestritten. Die “Bild” und “B.Z.” hatten zuerst über die Anklage berichtet. Nach Informationen der Zeitungen ist das Opfer ein Unternehmer aus Karlsruhe. Am Mittwoch hatte Sidos Konzertagentur mitgeteilt, der 33-Jährige …

: Prügelprozess gegen den Rapper | Schlug Sido mit einer Wodka-Flasche zu?