REINER Wahnsinn: Jetzt kann JEDER mit JEDER Krankheit in Alberta als „Covid“-Fall gezählt werden!

Um die „Fallzahl“ hoch zu halten und die Plandemie voranzukommen, zählen Regierungsbeamte in Alberta, Kanada, jetzt alle Krankheiten als „Covid“, um die ganze Tyrannei zu rechtfertigen.

In einer Ankündigung erklärte Deena Hinshaw, Chief Health Officer von Alberta, dass Menschen, die „negativ“ auf das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) testen, sowie Menschen, die überhaupt nie getestet werden, aber Atemwegssymptome jeglicher Art zeigen, automatisch zur offiziellen Fallzahl hinzugefügt werden, die die Regierung an die Medien weiterleitet.

„Wir haben also diesen Rahmen, in dem Schulen, wenn sie sehen, dass es eine erhöhte Anzahl von Kindern gibt, die aufgrund von Atemwegserkrankungen krank sind, oder Lehrer oder Mitarbeiter, mit Alberta Health Services zusammenarbeiten können“, enthüllte Hinshaw.

„Und in gewisser Weise fügt das eine zusätzliche Schutzschicht hinzu, denn wenn sich Einzelpersonen dafür entscheiden, sich nicht auf Covid testen zu lassen, aber mit einer Krankheit zu Hause sind, werden sie jetzt in der Liste als Teil dieses „Ausbruchs“ gezählt.“

Wörter wie „Ausbruch“ bringen die Menschen wirklich in Schwung, auch wenn sie völlig fiktiv sind, so dass dieser Ansatz die Covidianer des Zweiges wahrscheinlich so gut wie möglich erschrecken und bereit sein wird, ihren nächsten Biden Booster-Schuss zu bekommen, sobald er verfügbar ist.

„Es hängt also weniger davon ab, dass ein Test benötigt wird, um einen Teil der Identifizierung zu sein, wo es ein Problem gibt“, fügte Hinshaw hinzu und deutete darauf hin, dass die Regierung alles spontan erfindet, um eine Agenda voranzutreiben.

„Wie ich bereits erwähnte, arbeiten wir mit der Bildung zusammen, um festzustellen, ob es Anpassungen an diesem Rahmen gibt. Aber es gibt derzeit keine anderen Einstellungen außer der Fortsetzung der Versorgung und Akutversorgung an Orten, an denen ein erhebliches Übertragungsrisiko und schwerwiegende Ergebnisse besteht.“

 

Covidismus ist das wahre Virus

Wie sich herausstellt, sind die meisten neuen „Fälle“ des chinesischen Virus fiktiv, auch außerhalb Kanadas. Hier in den Vereinigten Staaten besteht jeder gemeldete „Überspannung“ oder „Ausbruch“ vollständig aus, um die Menschen zu erschrecken, sich zu halten.

Mindestens die Hälfte aller neuen Fälle sind entweder asymptomatisch oder falsch, wie eine kürzlich durchgeführte Studie ergab. Dasselbe gilt für Krankenhausaufenthalte, die größtenteils hergestellt werden, um die Illusion zu erwecken, dass sich Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet.

Die Krankheit, die uns alle bedroht, ist die Religion des Covidismus, und Hinshaw ist eine seiner Hohenpriesterinnen. Sehen Sie unten zu, wie sie ein lächerliches Maskierungs- und Händedesinfektionsritual durchläuft, bevor sie mit der Presse spricht:

 

 

„Wenn es in diesen Umgebungen einen Ausbruch geben sollte, stellen wir sicher, dass Folgemaßnahmen durchgeführt werden, um Ausbrüche zu mildern und zu bewältigen“, fügte Hinshaw in einer Erklärung hinzu.

„In Schulen verfolgen wir jedoch wieder den Ansatz, dass eine Krankheit, die dieser Definition von Atemwegserkrankungen entspricht, auf die gleiche Weise behandelt wird, unabhängig davon, ob bei jemandem Covid diagnostiziert wird oder nicht.“

Unterdessen sieht Indien die wenigsten realen Krankheitsfälle aufgrund seiner Verwendung von Ivermectin im Gegensatz zu „Impfstoffen“. Umgekehrt verzeichnet Israel einen massiven Anstieg der Krankheit, da das Land jetzt zu etwa 80 Prozent mit weiteren „Booster“-Schüssen auf dem Weg geimpft ist.

„Niemand in seinem richtigen Geist glaubt dir mehr Clowns“, schrieb ein Kommentator bei Citizen Free Press über Hinshaw und ihre Kollegen Branch Covidians.

„Es hat nichts mit einem Virus zu tun und hatte noch nie etwas mit dem Virus zu tun“, schrieb ein anderer. „All dies ist orchestriert, um unsere Rechte zu nehmen und uns zu einer sozialistischen „Utopie“ zu drängen, die die meisten von uns nicht wollen.“

Die neuesten Nachrichten über Wuhan Coronavirus (Covid-19) Lügen und Täuschung finden Sie unterPropaganda.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

CitizenFreePress.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60