Riesen Corona-Ausbruch in Waterford/Irland: Trotz Covid19-Impfquote von 99,7 Prozent!

Die irische Enklave Waterford, in der 99,7 Prozent aller Erwachsenen jetzt “vollständig gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) geimpft” sind, erlebt einen riesigen Ausbruch der Krankheit.

Berichten zufolge löst dieser jüngste Anstieg neuer “Fälle” der Fauci-Grippe Befürchtungen aus, dass Irland kurz davor steht, eine fünfte “Welle” der Krankheit zu durchlaufen – obwohl die Menschen der Forderung der Regierung nach Jabbe gehorchen.

In den letzten sieben Tagen hat Waterford 408 neue Fälle der chinesischen Grippe erlebt. Dies entspricht einer Inzidenzrate von 351,2 Infektionen pro 100.000 Menschen. In den letzten zwei Wochen hat Waterford 719 neue Fälle oder 618,9 Fälle pro 100.000 Menschen gesehen.

“County Waterford hat mit über 99 % die höchsten Impfraten für Erwachsene in Irland”, twitterte jemand, der mit den neuen Daten vertraut ist. “Gefolgt von County Carlow auf dem zweiten Platz mit 98%+.”

“County Waterford hat auch die höchsten Covid-Inzidenzraten in Irland, gefolgt von County Carlow auf dem zweiten Platz”, fügte dieselbe Person hinzu. “Was ist los?”

Das klingt sehr nach der aktuellen Situation in Vermont. Obwohl fast 90 Prozent des Staates jetzt “vollständig geimpft” sind, steigen die Krankenhausaufenthalte des chinesischen Virus in die Höhe.

Es scheint, dass überall dort, wo die meisten Menschen für die Wuhan-Grippe gejagt werden, dort die meisten Fälle von Krankheit und Tod finden werden. Und wo immer die Leute nur nein sagen, dort finden Sie die gesündesten Menschen, die längst mit ihrem Leben weitergegangen sind.

Covid ist eine psychische Krankheit

Urkomischerweise galt Waterford tatsächlich als das Kronjuwel des irischen Massenimpfprogramms. Vor diesem Ausbruch prahlten Regierungsbeamte damit, wie konform der Landkreis ist und wie dies der Plandemie ein Ende setzen würde.

Was stattdessen passierte, ist, dass die Region eine neue Runde von Krankheiten entfacht hat, da vollständig geimpfte Bewohner ihre örtlichen Notaufnahmen dringend pflegebedürftig überfluten.

“Zum ersten Mal seit März liegt die Zahl der Patienten im Krankenhaus mit Covid in Irland bei über 400”, berichtete Citizen Free Press. “Dies in einem Land, in dem 92 % der Erwachsenen gegen das KPCh-Virus (Kommunistische Partei Chinas) geimpft wurden.”

“Es ist schlimmer für County Waterford, wo fast jede einzelne Person über 18 Jahre doppelt gejagt wurde und dennoch die Fallzahlen mit mehr als 700 neuen Fällen, die in den letzten 2 Wochen dokumentiert wurden, steigen.”

Die Ironie all dessen kann kaum übersehen werden. Mehr als ein Jahr lang wurde der Welt gesagt, dass die Impfung für chinesische Keime der Plandemie ein Ende setzen würde, und jetzt scheint es, dass der einzige Grund, warum es überhaupt noch eine Plandemie gibt, die sogenannten “Impfstoffe” sind.

“Die Zahl der geimpften Patienten auf der Intensivstation ist jetzt fast so hoch wie die Gesamtzahl der Covid-Patienten auf der Intensivstation vor einem Jahr. HSE Chief Clinical Officer Dr. Colm Henry gab zu, dass die Zahlen “höher waren, als wir es gerne hätten”, fügte aber hinzu, dass sie noch höher sein würden, aber für die Auswirkungen der Impfung”, berichtete Citizen Free Press weiter.

Also, wie geht es weiter? Leider nicht sehr weit, weil die Regierungen der Welt darauf aus sind, diese Jabs zu verschieben, bis jede letzte Seele auf dem Planeten mit einem Todesschuss markiert wurde.

“Was wird es brauchen, damit die Menschen ihre Augen öffnen?” fragte einen Kommentator.

“Die Impfstoffe funktionieren nicht”, schrieb ein anderer. “Diese Geschichte zeigt die Ergebnisse der Impfstoffe. Einige kritisches Denken hier von gewöhnlichen Menschen würde sehr helfen!”

“Booster, Booster, hol dir deine kostenlosen Booster gleich hier!” scherzte noch einmal.

Die neuesten Nachrichten darüber, wie chinesische Virusschüsse Menschen krank machen, finden Sie aufChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

CitizenFreePress.com

NaturalNews.com