#Rüsselsheim: Geld und Zigaretten bei Einbruch in Getränkemarkt erbeutet!

 

 

 

Rüsselsheim – Bislang unbekannte Täter gelangten in der Nacht zum Mittwoch (21.06.) auf das Gelände eines Getränkemarkts in der Nauheimer Straße in Königstädten und brachen in das Geschäftsgebäude ein. Ein Tresor wurde von den Kriminellen aufgehebelt und Geld entwendet. Zudem wurden mehrere Stangen Zigaretten gestohlen. Bei den Tätern könnte es ich um zwei Männer handeln, welche sich kurz vor Ladenschluss auffällig verhielten. Es handelt sich um einen circa 1,75-1,85 Meter großen Mann mit dunklen, kurzen Haaren. Er trägt einen Bart, hat helle Augen und eine etwas kräftigere Statur. Er war mit einer blauen Jeans, einem hellen T-Shirt und Sportschuhen bekleidet. Der zweite Verdächtige mit schütterem, hellem Haar, hat ein sportliches Erscheinungsbild und ist circa 1,75-1,85 Meter groß. Bekleidet war er mit einer hellen Jeans und einem hellen T-Shirt. Zeugen, die Verdächtiges beobachten konnten oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06142/696-0 zu melden.