Rüsselsheim: Irrer wirft Steinplatte gegen herannahendes Auto!

Am 3. November, gegen 18.15 Uhr, befuhr eine 29 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem BMW den Waldweg, als plötzlich ein Mann auf die Fahrbahn trat und eine etwa 30 x 20 cm große Bodensteinplatte gegen ihr Fahrzeug warf. Am Auto entstand dadurch ein Schaden, verletzt wurde niemand. Anschließend konfrontierte die Frau den Mann und soll hierbei von ihm bedroht worden sein. Im Rahmen der derzeit laufenden Ermittlungen ergab sich rasch ein Tatverdacht gegen einen 25 Jahre alten Mann aus Rüsselsheim.

Zur weiteren Klärung des Sachverhalts sucht die Polizei nun noch Zeugen des Vorfalls. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/6960 zu melden.

Polizeipräsidium Südhessen

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60