Rüsselsheim: Verdi-Mitglieder sammeln Unterschriften wegen der geplanten Schließung des Wertstoffhofs in Rüsselsheim!

#Rüsselsheim #Wertstoffhof #Schließung #Müll #Unterschriften #Widerstand

Rüsselsheim, den 09.11.2019, 11:00 Uhr, Einkaufszentrum  in der Adam-Opel-Straße, dort stehen seit 09:00 Uhr zwei Mitglieder von Verdi die Unterschriften für den Erhalt des Wertstoffhofs in Rüsselsheim in der in der Johann-Sebastian-Bach-Straße von Bürger sammeln! Die zwei haben von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr schon über 120 Unterschriften gesammelt! Bereits letzte Woche wurden Unterschriften in der Alzeyer Straße gesammelt! Ein Verdi-Vertreter teilte mit, dass die Leute schon gezielt nach uns suchen um ihre Unterschrift zu geben, damit der Wertstoffhof erhalten bleibt! In den vergangenen Tagen wurde dem Berichterstatter mitgeteilt, dass obwohl der Wertstoffhof geschlossen werden soll, angeblich noch über 1 Million Euro in den KFZ- und Werkstatthallen investiert werden sollen! Auch jedem Besucher der auf den Wertstoffhof fährt muss die Baustelle an der Einfahrt rechts aufgefallen sein! Dort wird Erdreich für tausende von Euro ausgetauscht und neu verdichtet, weil die alte Fläche gesetzt hat! Wie viel Steuer-Geld wird vor der geplanten Schließung noch versenkt? Immer wieder wird auf die immer häufiger werdende illegale Müllablagerung in und um Rüsselsheim hingewiesen und da wollen die Herren der Stadt noch den Wertstoffhof schlissen! Wie einige berichten wird dann erst recht bei einer Schließung das Müllcaos schlimmer werden! Wir werden weiter nach berichten wie die Story enden wird!

 

Weiter Infos:

Rüsselsheim: Bauhof-Mitarbeiter sammeln Unterschriften gegen geplante Schließung des Wertstoffhofs!

  
#Rüsselsheim #Wertstoffhof #Schließung #Müll #Unterschriften #Widerstand Rüsselsheim, 02.11.2019, Alzeyer Straße, seit 09:00 Uhr stehen dort zwei Mitarbeiter des Bauhofs Rüsselsheim und sammeln Unterschriften gegen die…

#Rüsselsheim: Presseerklärung zur geplanten Schließung des Wertstoffhof in Rüsselsheim!

  
weitere Links: https://youtu.be/L3IsKVpcDH0   https://youtu.be/s4KArqTvkk0   https://youtu.be/M-xNk5-3QXI   https://youtu.be/NK82m9MJMVo   https://youtu.be/Z9LKx9BH_dM   https://youtu.be/ci7HRNvp8QI   https://youtu.be/1L7yEXCwv6c