Staatsanwalt Untersteller weiß zwar nicht wie oft, aber dass der Anwalt für Menschenrechte es getan hat, das weiß er ! Prozess um die “Beleidigung” eines Bundesbeamten vorerst zu Ende?

By behoerdenstress13

Screenshot (313)

Staatsanwalt Untersteller gegen den Karlsruher Anwalt für …

http://www.archeviva.com/staatsanwalt-untersteller-gegen-den-karlsruher-anwa

vor 9 Stunden – … für einen völlig neuen Bildungsplan, weil … Staatsanwalt Unterstellerweiß zwar nicht wie oft, aber dass der Anwalt für Menschenrechte es getan hat, dasweiß er ! … Staatsanwalt Untersteller gegen den Karlsruher Anwalt fürMenschenrechte … Das Gericht hat den Königsweg nicht gefunden. 2014-12-04.

http://www.google.de

Einsortiert unter:Hessen, Justiz, Landesregierung, NEWS, Politik, Polizei, Sicherheit, Skandal, Uncategorized, Willkür Tagged: anwalt, Karlsruher Anwalt, Staatsanwalt Untersteller, Untersteller

: Staatsanwalt Untersteller weiß zwar nicht wie oft, aber dass der Anwalt für Menschenrechte es getan hat, das weiß er ! Prozess um die “Beleidigung” eines Bundesbeamten vorerst zu Ende?