Studie: COVID-19-Impfstoffe erhöhen das Risiko eines Herzinfarkts um 127 %

 

 

 

 

 

 

Eine neue Studie, die von der American Heart Association (AHA) veröffentlicht wurde, ergab, dass Wuhan Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffe das Risiko einer Person, einen Herzinfarkt zu erleiden, um bis zu 127 Prozent erhöhen.

Die AHA ist eine der führenden gemeinnützigen Organisationen in den Vereinigten Staaten, die die medizinische Forschung zur kardiovaskulären Gesundheit finanziert.

Die Forscher, die die Studie durchgeführt haben, untersuchten die Veränderungen der PULS-Werte von Menschen, die in den letzten Jahren alle drei bis sechs Monate überwacht worden waren. Der PULS-Test oder Protein Instable Lesion Signature Test misst die Protein-Biomarker im Körper, die darauf hinweisen, ob das Immunsystem kürzlich auf arterielle Verletzungen wie reduzierten Blutfluss, Myokarditis, Perikarditis und Herzinfarkte reagiert hat.

Die Studie wurde an einer Gruppe von 500 Patienten durchgeführt, die mit den mRNA-Impfstoffen geimpft wurden. Es fand eine höhere Anzahl von Blutmarkern, was darauf hindeutet, dass bei den Patienten Herzkomplikationen litt.

Die Studie ergab weiter, dass diese Risikoerhöhungen 2,5 Monate nach Erhalt der zweiten Dosis der mRNA COVID-19-Impfstoffe weiterhin vorhanden waren.

Die Tests zeigten, dass sich das Fünfjahresrisiko eines Herzinfarkts oder einer anderen Herzkomplikation bei den Patienten von 11 Prozent auf 25 Prozent mehr als verdoppelte. Dies entspricht einem Anstieg des Risikos, innerhalb von fünf Jahren nach der Impfung einen Herzinfarkt zu erleiden, um 127 Prozent.

Dies ist nicht die einzige Studie, die einen Zusammenhang zwischen den mRNA COVID-19-Impfstoffen und Herzkomplikationen beobachtet hat.

In Schweden, Island, Finnland und Dänemark wurde der COVID-19-Impfstoff von Moderna wegen der hohen Prävalenz von Herzkomplikationen bei denen, die diesen Impfstoff erhielten, für die Verteilung an Menschen unter 30 Jahren eingestellt.

In Taiwan wurden junge Erwachsene und berechtigte Jugendliche aufgrund ähnlicher Herzkomplikationen daran gehindert, die zweite Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer zu erhalten. Das Land stellte fest, dass die Chancen, wegen COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, deutlich geringer sind als wegen Herzkomplikationen, die durch den Pfizer-Impfstoff verursacht werden, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.

Studie könnte Tausende von “Nicht-COVID-Todesfällen” aufgrund von Herzinfarkten erklären

Dr. Aseem Malhotra, ein im Vereinigten Königreich arbeitender Kardiologe, wies darauf hin, dass im Land etwa 10.000 zusätzliche Todesfälle verzeichnet wurden. Diese Todesfälle stehen angeblich nicht im Zusammenhang mit COVID-19, aber viele von ihnen sind auf Herzinfarkte und Schlaganfälle zurückzuführen.

Malhotra sagte, wenn der mRNA COVID-19-Impfstoff das Risiko von Herzinfarkten erhöht, dies zumindest einige der übermäßigen Todesfälle erklären würde. (verbunden: Mehr junge Athleten, die durch den Covid-Impfstoff verletzt oder getötet werden… der beunruhigende Trend beschleunigt sich, da Spike-Proteine Herzzellen verwüsten.)

Malhotras Verdacht wurde bestätigt, als ein medizinischer Forscher Whistleblower ihn kontaktierte, um zu sagen, dass bildgebende Studien bewiesen, dass die Impfstoffe Entzündungen in den Koronararterien verursachen.

Dieser Whistleblower erwähnte, dass er die Ergebnisse der Studie noch nicht veröffentlichen möchte, weil sie Angst vor Gegenreaktionen der medizinischen Gemeinschaft haben und die Möglichkeit haben, Gelegenheiten zu verlieren, Zuschüsse für zukünftige Studien der Pharmaindustrie zu erhalten.

Der Kardiologe zitierte auch eine andere Studie, die einen Test ähnlich dem der AHA-Forscher verwendete, um das Risiko von Herzinfarkten bei ihren Patienten vorherzusagen. Diese Studie ergab, dass die mRNA COVID-19-Impfstoffe „die Entzündung des Endothels und der T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen“. Die Studie legt nahe, dass die mRNA-Impfstoffe „die Beobachtungen erhöhter Thrombosen, Kardiomyopathie und anderer vaskulärer Ereignisse nach der Impfung berücksichtigen können“.

Malhotra hat auch mehrere Zeugnisse von Mitarbeitern des Gesundheitswesens in Großbritannien gehört und gesagt, dass sie einen Anstieg der Herzinfarkte erlebt haben – insbesondere bei jüngeren Menschen.

Die überwältigende Menge an Daten beweist, dass immer mehr jüngere Erwachsene in Großbritannien an Blutgerinnseln, Myokarditis und anderen Herzkomplikationen leiden, nachdem sie sich wegen COVID-19 geimpft haben.

In den USA behaupten die Centers for Disease Control and Prevention, dass die Impfstoffe sicher, wirksam und unerlässlich sind, um die Ausbreitung von COVID-19 zu stoppen, trotz der überwältigenden Beweise dafür, dass die mRNA COVID-19-Impfstoffe die Menschen nicht schützen und tatsächlich bei ihren vorzeitigen Todesfällen helfen.

Vaccines.news hat mehr über die negativen Auswirkungen von COVID-Impfstoffen erfahren.

Quellen sind:

DailyExpose.uk

AHAJournals.org

ThePulse.one