Studie: Myokarditis-Raten bei moderna-geimpften Menschen viel höher als staatliche Behauptungen!

Neue Forschungen, die im Journal of the American Medical Association (JAMA) veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Rate der Myokarditis (Herzentzündung) nach der „Impfung“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) viel höher ist als das, was die Regierung meldet.

Das Papier befasste sich speziell mit Modernas mRNA-Injektion (Messenger RNA), die sich bei jugendlichen Männern im Alter von 16 bis 17 Jahren nach der zweiten Dosis als am tödlichsten befunden hat. (verbunden: Sowohl Schweden als auch Dänemark verboten Modernas Covid-Injektion, weil sie eine extrem hohe Anzahl von Myokarditis-Fällen verursacht haben.)

Nach der Bewertung von 1.626 Fällen von Myokarditis in einem nationalen passiven Meldesystem (das Vaccine Adverse Event Reporting System oder VAERS) erklärt die Rohölmelderaten innerhalb von sieben Tagen nach der Impfung, erklärt die Studie, “übertöht die erwarteten Raten über mehrere Alters- und Geschlechtsschichten hinweg”.

“Die Rate der Myokarditis-Fälle waren nach der zweiten Impfdosis bei jugendlichen Männern im Alter von 12 bis 15 Jahren (70,7 pro Million Dosen des BNT162b2-Impfstoffs), bei jugendlichen Männern im Alter von 16 bis 17 Jahren (105,9 pro Million Dosen des BNT162b2-Impfstoffs) und bei jungen Männern im Alter von 18

Zielen mRNA-Aufnahmen überproportional schneller auf junge Männer ab als alle anderen?

Junge Männer haben auf der Grundlage der Daten eindeutig das höchste Risiko aus jeder anderen Demografie – noch mehr als ältere Menschen, die nicht annähernd so viel von dieser Art von Verletzung sehen.

 

 

Die Verwendung des Begriffs “erwartete Raten” der Myokarditis in der Studie basierte auf Behauptungen, die anhand von Anspruchsdaten 2017-2019 berechnet wurden, die lange vor der ersten Einführung von Fauci-Grippeimpfungen von Donald Trump unter Operation Warp Speed protokolliert wurden.

Von denen mit jab-induzierter Myokarditis betrug das mediane Alter 21 Jahre und die mediane Zeit bis zum Auftreten der Symptome zwei Tage. Männer machten satte 82 Prozent der Fälle aus, für die Sex gemeldet wurde.

„Es gab 826 Fälle von Myokarditis bei denjenigen unter 30 Jahren, die detaillierte klinische Informationen zur Verfügung hatten; von diesen Fällen hatten 792 von 809 (98%) erhöhte Troponinspiegel, 569 von 794 (72%) hatten abnormale Elektrokardiogrammergebnisse und 223 von 312 (72%) hatten abnormale kardiale Magnetresonanztom

„Ungefähr 96 % der Personen (784/813) wurden ins Krankenhaus eingeliefert, und 87 % (577/661) von ihnen hatten eine Auflösung der Symptome durch Krankenhausentlassung. Die häufigste Behandlung waren nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (589/676; 87%).”

Während die Studie immer noch behauptet, dass die Impfungen „klare Vorteile für die öffentliche Gesundheit“ bieten, warnt sie vor den „potenziellen Risiken“, darunter Myokarditis, für die die „Risiken und Ergebnisse … nach der COVID-19-Impfung unklar sind“.

Es warnt auch davor, dass dieses Myokarditisrisiko „im Zusammenhang mit den Vorteilen der COVID-19-Impfung in Betracht gezogen werden sollte“.

Die Studie weist auch darauf hin, dass zuvor angenommen wurde, dass Impfstoffe aller Art als Auslöser für Myokarditis dienen können. Dies wurde beim Pockenimpfstoff gesehen, der „beiläufig“ bei US-Militärpersonal, das im Rahmen ihres Dienstbedarfs gewaltsam gejagt wird, mit Myokarditis in Verbindung gebracht wurde.

“Darüber hinaus äußerten Berichte aus mehreren Ländern Bedenken, dass mRNA-basierte COVID-19-Impfstoffe mit akuter Myokarditis in Verbindung gebracht werden könnten”, erklärt das Papier weiter.

Während das primäre Ergebnis das Auftreten von Myokarditis war, ist ein sekundäres Ergebnis der mRNA-Injektionen von Moderna die Perikarditis, eine andere Form der Herzentzündung.

“Wenn Ärzte von einer Impfstoffverletzung ausgehen würden, anstatt von einem Zufall auszugehen, wären die Zahlen nicht so hoch”, schrieb jemand bei Natural News darüber, dass VAERS nur das enthält, was von Ärzten freiwillig berichtet wird, was sie darüber wissen, was die Impfungen ihren Patienten antun.

“Trump ermöglichte Big Pharma, alle Sicherheitsstandards zu durchbrechen und die gefälschten Vaxxes der “Warpgeschwindigkeit” auf den Markt zu bringen”, schrieb ein anderer.

Weitere aktuelle Nachrichten über Gesundheitsschäden, die durch “Impfstoffe” des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) verursacht wurden, finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

JamaNetwork.com

NaturalNews.com