Studien haben gezeigt, dass die Antikörperspiegel innerhalb von Monaten nach Erhalt des Coronavirus-Impfstoffs von Pfizer abnehmen und dass die Infektionsraten bei geimpften Personen viel höher sind!

Zwei verschiedene Studien haben gezeigt, dass die Antikörperspiegel innerhalb von Monaten nach Erhalt des Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffs von Pfizer abnehmen und dass die Infektionsraten bei geimpften Personen viel höher sind.

Trotz dieser Studien gab Pfizer am 7. Oktober bekannt, dass es die Food and Drug Administration (FDA) gebeten hatte, ihren Coronavirus-Impfstoff für die Verwendung bei Kindern im Alter von fünf bis 11 Jahren zu genehmigen.

Israel-Studie zeigt, dass die Immunität zwei Monate nach der Impfung abschwächt

Die Forscher haben Daten von 4.800 Mitarbeitern des Gesundheitswesens in einer prospektiven Längsschnittstudie in Israel untersucht. Ihre Ergebnisse zeigen, dass die Antikörperspiegel nach zwei Dosen des Pfizer-Impfstoffs schnell abnahm, insbesondere bei Männern, Erwachsenen ab 65 Jahren und bei Personen mit Immunsuppression.

Sie haben die Antikörper der Teilnehmer während des Ausgangszeitraums getestet, definiert als vier bis 17 Tage nach Erhalt einer zweiten Impfstoffdosis und danach alle vier Wochen über einen Zeitraum von sechs Monaten. Die höchsten Titer nach Erhalt ihrer zweiten Impfstoffdosis wurden an den Tagen vier bis 30 beobachtet, definiert als die Spitzenzeit.

Ein Titer bezieht sich auf die Messung der Menge oder Konzentration einer Substanz in einer Lösung, wie die Menge an Antikörpern in Ihrem Blut.

Da die Wissenschaftler jedoch nicht in der Lage sind, neutralisierende Antikörpertests bei allen Freiwilligen durchzuführen, wählen sie eine Untergruppe mit höheren Anteilen von Personen mit Risikofaktoren von Interesse aus, wie z.B. 65 Jahre oder älter zu sein und koexistierende Bedingungen zu haben.

Sie haben festgestellt, dass die Konzentration neutralisierender Antikörper, die erste Verteidigungslinie des Immunsystems gegen Infektionen, mit dem Schutz vor Infektionen verbunden sind. Aber für diese Studie haben die Wissenschaftler nur Antikörperspiegel analysiert.

Darüber hinaus hat das Forschungsteam jeden Monat eine signifikante Senkung des Immunglobulinspiegels (IgG) beobachtet, zusammen mit einer deutlichen Abnahme der neutralisierenden Antikörpertiter.

In vielen Studien über verschiedene Impfstoffe, wie denen gegen Masern, Mumps und Röteln, gibt es jedes Jahr einen kleinen Rückgang der neutralisierenden Antikörperspiegel um fünf bis 10 Prozent. Die Forscher kommen zu dem Schluss, dass es Monate nach der Impfung “eine signifikante und schnelle Abnahme der humoralen Reaktion” auf den Pfizer-Impfstoff gibt.

Katar-Studie zeigt, dass die Wirksamkeit des Pfizer-Impfstoffs ” allmählich abnimmt”

Eine zweite Studie aus Katar hat tatsächliche Infektionen in der Bevölkerung des Landes analysiert, die eine hohe Impfrate mit dem Coronavirus-Impfstoff von Pfizer hatten.

Die Daten haben gezeigt, dass die geschätzte Wirksamkeit gegen eine Coronavirus-Infektion in den ersten zwei Wochen nach der ersten Pfizer-Dosis unbedeutend war. Die Wirksamkeit betrug in der dritten Woche nach Erhalt der ersten Dosis bis zu 36,8 Prozent und erreichte ihren Höchststand im ersten Monat nach Erhalt der zweiten Dosis bei 77,5 Prozent.

Pfizer hat oft behauptet, dass seine eigenen Wirksamkeitsdaten in klinischen Studien eine Wirksamkeit von 95 Prozent gegen das Coronavirus zeigten, was in der Katar-Studie nicht der Fall war. Wissenschaftler sagen, dass seine Wirksamkeit ab dem ersten Monat nach Erhalt der zweiten Dosis allmählich abnahm.

Die Wirksamkeit beschleunigte sich dann nach dem vierten Monat und erreichte nach Erhalt der zweiten Dosis einen niedrigen Wert von schätzungsweise 20 Prozent in den Monaten fünf bis sieben.

“BNT162b2-induzierter Infektionsschutz baut sich nach der ersten Dosis schnell auf, erreicht im ersten Monat nach der zweiten Dosis ihren Höhepunkt und schwindet dann in den folgenden Monaten allmählich. Der Schwind scheint sich nach dem vierten Monat zu beschleunigen und in den folgenden Monaten ein niedriges Niveau von etwa 20 [Prozent] zu erreichen”, schreiben Laith Abu-Raddad von Weill Cornell Medicine-Qatar und Kollegen, Autoren der Katar-Studie.

In der Studie, die am 5. September endete, verzeichneten die Forscher insgesamt 8.203 Durchbruchinfektionen des Coronavirus Pfizer unter den 947.035 Freiwilligen, die eine Impfstoffdosis erhielten. Es gibt auch 10.543 Durchbruchinfektionen bei den 907.763 Teilnehmern, die zwei Dosen des Impfstoffs erhielten.

Der Prozentsatz aller täglichen Durchbruchinfektionen von Pfizer und Moderna erreichte am 5. September 36,4 Prozent, wobei 77,2 Prozent der Durchbruchinfektionen mit dem Pfizer-Impfstoff in Verbindung gebracht wurden.

Pfizer-finanzierte Studie zeigt, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs nach sechs Monaten abnimmt

In einer separaten Pfizer-finanzierten Studie, die in der Zeitschrift The Lancet veröffentlicht wurde, haben Wissenschaftler entdeckt, dass die Wirksamkeit des Pfizer-Impfstoffs sechs Monate nach Erhalt der zweiten Dosis unter 50 Prozent gesunken ist.

Für die Studie haben Wissenschaftler 3,4 Millionen elektronische Aufzeichnungen des Kaiser Permanente Southern California (KPSC) Gesundheitssystems für Patienten ab 12 Jahren analysiert. Die Patienten wurden von Dezember 2020 bis August 2021 überwacht.

Die Ergebnisse haben gezeigt, dass der Impfstoff von Pfizer im ersten Monat nach der vollständigen Impfung zu 88 Prozent wirksam war. Die Wirksamkeit sank jedoch nach etwa sechs Monaten auf 47 Prozent.

Die Wissenschaftler sind zu dem Schluss gekommen, dass Menschen, die vollständig mit zwei Dosen des Pfizer-Impfstoffs geimpft wurden, insgesamt 73 Prozent wirksamen Schutz vor dem Coronavirus und 90 Prozent wirksamen Schutz vor Coronavirus-bedingtem Krankenhausaufenthalt hatten.

Pfizer beantragt eine Notfallgenehmigung für den Coronavirus-Impfstoff für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren

Am Okt. 7, Pfizer bat die FDA, ihren COVID-19-Impfstoff für den Notfalleinsatz für kleine Kinder im Alter von fünf bis 11 Jahren zu genehmigen.

Ein FDA-Beratungsausschuss soll am 26. Oktober zusammentreten, um den Impfstoff für Kinder zu diskutieren. Beamte sagen, dass seine Genehmigung später in diesem Jahr zwischen Halloween und Thanksgiving stattfinden könnte.

FDA-Beamte erklären, dass die Agentur innerhalb von Wochen nach Vorlage von Impfstoffdaten einen Impfstoff für jüngere Kinder genehmigen könnte. Pfizer hat der FDA im vergangenen September erste Daten für ein Regime von zwei 10-Mikrogramm-Dosen bei Kindern vorgelegt, was einem Drittel der Menge entspricht, die älteren Patienten verabreicht wird. (Verwandt: Kritiker sprengen FDA wegen vollständiger “Zulassung” des Pfizer-Impfstoffs.)

Alex Berenson, ehemaliger Reporter und Autor der New York Times, warnt davor, dass die klinischen Daten von Pfizer zum Impfstoff keine Hinweise auf tatsächlichen gesundheitlichen Nutzen für die Kinder zeigten, die ihn erhalten haben. Er fügt hinzu, dass in Pfizers 2.300-Patienten-Kinderstudie nur Daten zeigten, dass seine mRNA-Dosen Kinder dazu bringen können, Spike-Proteine zu produzieren. Der Impfstoff hatte auch nachteilige Nebenwirkungen.

Berenson sagt, dass die Studie auf der Grundlage von Pfizers Pressemitteilung vom 20. September, in der die Ergebnisse der Studie bekannt gegeben wurde, nicht gezeigt hat, ob der Impfstoff Krankenhausaufenthalte reduzieren könnte, was nicht so wichtig ist, da Fälle bei gesunden Kindern fast nicht existieren.

Pfizers Pressemitteilung deutet nicht darauf hin, dass der Impfstoff Kinder gesund bleiben lässt. Es räumt auch ein, dass der Impfstoff Nebenwirkungen hat, die denen ähneln, die bei Teilnehmern im Alter von 16 bis 25 Jahren beobachtet wurden, wie starke Kopfschmerzen, Müdigkeit und Fieber.

Besuchen Sie Vaccine.news für die Wahrheit über den Pfizer Coronavirus-Impfstoff und seine vielen Nebenwirkungen.

Quellen sind:

ChildrensHealthDefense.org

MedlinePlus.gov

6ABC.com