Telegram-Zensur von weiteren Stellen bestätigt mit Warnung für Nutzer!

 

Eine unterstützende Internetseite bestätigt die Telegram-Zensur und übersendet folgende Informationen zu den im Raum stehenden Zensur-Vorwürfen! Auch weitere Telegram-Inhaber haben sich bei Pressecop24 gemeldet und Zensur-Bestätigungen durch diese Plattform mitgeteilt! Wer sich den Wertegang des Inhabers anschaut, versteht, um was es geht!

Siehe, was hier zu diesem Inhaber steht:
World Economic Forum !!!!  (Empfehlung: sichert euch eure Kontakte, Netzwerke etc., bevor sie von dem Schweizer mit einem Mausklick gelöscht werden.)
Weitere Informationen:

+++ Eilmeldung +++ Telegram zensiert immer mehr! Mitgliedschaften in Kanälen stark begrenzt!

 
  Telegram wird, nein ist aktuell immer merkwürdiger, als ich bei den Patrioten24 beitreten wollte, kam diese Zensur-Meldung von Telegram: Du bist bereits in zu…

Märchen widerlegt, Telegram zensiert wie jede andere Plattform auch!

 
Nachdem erst die Meldung von Bild 1 erschien folgte heute morgen die Meldung von Bild 2! Auf Telegram wurde nichts anderes gemacht als die…

Hammer-Meldung: Nun gibt es auch Zensur bei Telegram!

 
Nach der neusten Veröffentlichung über das Bevölkerungsschutzgesetz erschein folgende Meldung und nicht geht mehr bei diesem Artikel! Wegen aktueller Zensur folgt mir bitte auf Telegram: https://t.me/Pressecop24, https://t.me/ChatPressecop24
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60