Tote bei Schießerei in Hanau

Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

Hanau (dts Nachrichtenagentur) – Im hessischen Hanau sind am späten Mittwochabend offenbar mehrere Menschen bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Eine Person soll aus einem Auto heraus auf Passanten geschossen haben, berichtete "Fuldainfo". In dem Bericht war von vier Toten die Rede.

Die Polizei fahnde mit Hochdruck nach dem oder den Tatverdächtigen. Der Tatort sei weiträumig abgesperrt. Zunächst habe noch nicht einmal der Rettungsdienst bis an die Einsatzstelle herangedurft, berichtete ein Reporter. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar.

Foto: Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60

1 KOMMENTAR

  1. Man weiss noch nicht was wirklich passiert ist. Nichts ueber den oder die vermuteteten Taeter. Nichts ueber das oder die Opfer. Warum also eine Presseverlautbarung ? Oder ist es wieder mal so dass “ ausgeheckt “ werden muss, was die Bevoelkerung erfahren darf ? Der einzige konkrete Fakt ist, dass seit etwa 10 Jahren Deutschland mit einer Gewaltwelle ueberflutet wurde wie es eine solche ueber 60 jahre lang nicht gab. Sicher hatten wir einige skandaloese Faelle . . stellvertretend nenne ich nur Bartsch. Aber solche Faelle konnte man noch zaehlen was heute unerwuenscht ist.

Comments are closed.