Trumps Prognose für 2020, dass die Gaspreise unter Biden 7 Dollar erreichen würden, wird wahr!

Der Gaspreis in Gorda, Kalifornien, erreichte am Sonntag die atemberaubende Zahl von 7,59 Dollar. Tankstellen in Los Angeles County verkauften auch Premium-Benzin für mehr als 7,00 Dollar pro Gallone. Eine Tankstelle in Los Angeles wirbt für Benzin für 6,99 Dollar.

(Artikel von Baxter Dmitry wiederveröffentlicht von NewsPunch.com)

Trump prognostizierte, dass das Gas am 3. November 2020 kurz vor dem Wahltag unter Biden 7 Dollar erreichen würde. Es dauerte etwas mehr als ein Jahr, nachdem Biden sein Amt antrat, bis Trumps Vorhersage wahr wurde.

Obwohl es nicht schwer ist vorherzusagen, dass die Preise, einschließlich Kraftstoff, unter einem demokratischen Präsidenten steigen werden, dachten nur wenige von uns, dass wir über 7 Dollar pro Gallone sehen würden, sogar in Kalifornien.

 

Trump erklärte weiter:

Sie [Windparks] ruinieren die Umwelt, sie töten die Vögel und sie kosten ein Vermögen”, erklärte Trump. “Wir haben Erdgas … kostet uns nichts. Eigentlich nichts. Sie verbrennen es. Wenn man sich all diese Flammen auf den Brunnen ansieht, ist das Erdgas, das sie verbrennen. Sie werfen [es] weg… und wir wollen es für Windmühlen verschenken”.

Es ist an der Zeit, Amerikas Pipelines wieder zu öffnen und aufzuhören, von Ausländern, die die Vereinigten Staaten betrügen wollen, erpresst zu werden.

Per Breitbart: Der durchschnittliche Gaspreis in den USA ist nur sechs Cent davon entfernt, den Allzeitrekord von 2008 von 4,11 Dollar zu brechen. Seit Russland in die Ukraine einmarschiert ist, sind die Ölpreise weiter gestiegen und die Gaspreise sind auf über 4,00 Dollar pro Gallone gestiegen.

Anstatt die amerikanische Energieunabhängigkeit zu unterstützen, sucht Biden wahrscheinlich einen Ersatz für russisches Öl, das die russische Invasion in der Ukraine finanziert, obwohl Biden die relevanten russischen Energieversorger nicht sanktioniert hat. Russland lieferte im vergangenen Jahr zehn Prozent des weltweiten Angebots.

 

Am Wochenende traf sich die Biden-Administration heimlich mit dem venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro über die Produktion von mehr Öl. Abgesehen davon, dass er sich mit Maduro trifft, um die Ölpreise zu senken, hat Biden erneuerbare Energien gefördert, um den steigenden Gaspreis anzugehen. Erneuerbare Energien sind jedoch keine lang- oder kurzfristige Lösung.

Im Jahr 2020 versprach Biden, dass er sich von der Ölindustrie “umziehen” würde.

Lesen Sie mehr unter: NewsPunch.com