Twitter beteiligt sich an GENOCIDE, indem es eine groß angelegte Studie zensiert, die zeigt, dass Ivermectin 68 % der Covid-Todesfälle verhindern kann!

Eine Pre-Print-Studie, die positive gesundheitliche Ergebnisse zeigt, wenn Low-Dosis-Ivermectin prophylaktisch eingenommen wird, wurde von Twitter wegen „irreführend“ verboten.

Der Social-Media-Riese hat beschlossen, dass diese tatsächliche Wissenschaft, die eine 68-prozentige Senkung der Sterblichkeit bei der Einnahme von Ivermectin zeigt, auf der Plattform nicht erlaubt werden kann – obwohl keine klare Erklärung dafür gegeben wurde, warum, was darauf hindeutet, dass die “Faktenprüfer” einfach nicht wollen, dass die Menschen die Wahrheit über Ivermectin lernen.

An der Studie nahmen 220.517 Menschen in der brasilianischen Stadt Itajaí teil, denen kostenloses Ivermectin von der Regierung angeboten wurde. Ziel der Forschung war es, die Auswirkungen der Einnahme von Ivermectin auf eine Wuhan-Coronavirus-Infektion (Covid-19) zu bestimmen.

Es stellt sich heraus, dass in der realen Welt die Einnahme von Ivermectin – oder was die lügenden Mainstream-Medien und die FDA “Pferdepaste” genannt haben – dazu beiträgt, Leben vor schweren Covid-Symptomen und Tod zu retten.

Die persönlichen und medizinischen Ausgangsinformationen jedes Teilnehmers wurden gesammelt, um die entsprechenden Dosierungen von prophylaktischem Ivermectin abzugeben, das auf 0,2 mg pro Kilogramm Körpergewicht bestimmt wurde.

Den Teilnehmern wurde gesagt, dass sie diese Menge Ivermectin an zwei aufeinanderfolgenden Tagen alle 15 Tage einnehmen sollten.

Von den 220.517 Menschen in Itajaí, denen das Mittel angeboten wurde, akzeptierten 133.051 oder 60,3 Prozent es, während 87.466 oder 39,7 Prozent zurückgingen. Diejenigen in der Gruppe, die ablehnten, wurden als Kontrollpersonen bewertet.

Am Ende wurde erfahren, dass „die regelmäßige Anwendung von Ivermectin zu einer Verringerung der COVID-19-Sterblichkeit um 68 % führte“. Nach der Anpassung um “Restvariablen” stieg dieser Prozentsatz auf 70 Prozent.

Darüber hinaus waren die Krankenhausaufenthalte in der Ivermectin-Gruppe im Vergleich zur Kontrollgruppe 56 Prozent niedriger. Bei der Anpassung an dieselben Restvariablen wurde die Krankenhausaufenthaltsrate in der Ivermectin-Gruppe als 67 Prozent niedriger bestimmt.

“Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass medizinisch basiertes optionales Verschreibungs-, stadtweit abgedecktes Ivermectin einen positiven Einfluss auf das Gesundheitssystem haben kann”, schrieben die Autoren der Studie.

Twitter begeht Massenmord, indem es Menschen daran hindert, die Wahrheit über Ivermectin zu erfahren

Dies ist eine gute Nachricht im Kampf gegen Covid und besonders vielversprechend, da der bewertete Stichprobenumfang groß war. Twitter ist jedoch anderer Meinung und wird den Menschen nicht erlauben, auf die Studie auf seiner Plattform zuzugreifen.

Dies trotz der Tatsache, dass die Studie die „größte der Welt“ ist, so Co-Autor Dr. Pierre Kory, um sich die Wiederverwendung des Nobelpreisträgers bei der Behandlung der Fauci-Grippe anzusehen.

Das Papier “sammelte sorgfältig Daten von Hunderttausenden von Patienten [und fand] massive Reduzierungen bei Krankenhausaufenthalten und Todesfällen”, Dr. Kory twitterte, bevor Twitter eingriff, um die “irreführenden” Informationen zu entfernen. „Die „Kontroverse“ [ist also] vorbei.“

Zahlreiche andere Studien haben auch vielversprechende Ergebnisse für Ivermectin gezeigt und gezeigt, dass es außergewöhnlich sicher und wirksam ist. Tatsächlich ist Ivermectin wohl der sicherste, billigste und effektivste Weg, Covid zu stoppen, aber es ist in den Vereinigten Staaten strengstens verboten.

Laut Twitter, das behauptet, das einzige wahre Orakel aller Dinge der Wissenschaft zu sein, stellt die Veröffentlichung realer Daten, die die Verwendung von Ivermectin begünstigen, “Fehlinformationen” dar. Jeder, der es versucht, wird blockiert, dass der Tweet “zugebeutet, geteilt oder gemocht” wird.

“Wow, Twitter kann sich nicht die Mühe machen zu erklären, warum sie mit der Methodik dieser Forschungsarbeit nicht einverstanden sind”, twitterte Alachua Chronicle-Redakteurin Jennifer Cabrera über Twitters Zensur der neuen brasilianischen Studie.

„Sie bezeichnen es einfach als Fehlinformationen. Das bedeutet wahrscheinlich, dass Sie es lesen sollten.“

Im Kommentarbereich bei LifeSiteNews schlug eine Person vor, dass Ivermectin viel sicherer ist als die “DNA-mRNA-Impfstoffe”, die von der Regierung verpfuschelt werden.

“Wenn die FDA die Verwendung von EUA-Impfstoffen genehmigt … sind sie GROB FAHRLÄSSIG, indem sie Ivermectin keine ähnliche EUA geben”, fügte dieselbe Person hinzu.

Weitere verwandte Nachrichten über Social-Media-Zensur finden Sie unter Censorship.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

ResearchGate.net

LifeSiteNews.com

NaturalNews.com